Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes kleineres Hotel für Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Familienzimmer sind groß und geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer zur viel befahrenen Straße, was sehr laut war. Die Sauberkeit im Hotel war immer einwandfrei, lediglich die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Strandbereich und die Strandbar waren auch ok. Insgesamt für den Preis ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und groß, allerdings nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer vielseitig und lecker. Getränke bis 24 Uhr kostenlos. Lediglich die Cocktails waren sehr lieblos gestaltet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Animation war etwas langweilig und phantasielos. Beschwerden aufgrund der schlechten Zimmerreinigung wurden zwar aufgenommen, aber leider nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in dritter Reihe. Der Strand ist mit dem Shuttle gut erreichbar. Aber auch zu Fuß ist man in max. 10 min. da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war etwas langweilig, Die Kinderdisco fand unsere Tochter allerdings total super. Strand und Pool immer sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Palm World Resort & Spa Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben. Für Ihre Kritikpunkten sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Anregungen über die Reinigung der Zimmer werden wir an die zustaendige Abteilung weitergeben und zeitnah bearbeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Service nicht zufriedenstellen konnten und bitten für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen ! Ihre Hotelleitung