Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felicia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hände weg von diesem Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel steht auf einem sehr kleinen Areal, die Poolanlage ist sehr klein gehalten, Poolbar und Liegeplätze sind sehr komprimiert auf der engen Fläche des Areals angelegt. Die Sauberkeit im Hotel läßt sehr zu wünschen übrig. Verschmutzte und mit schmutzigen Gläsern und Geschirr beladenen Tischen wurden nicht abgeräumt und gereinigt. Sevice fand in keinster Weise statt, welchen für ein 5-Sterne Hotel eigentlich ein Muss sein sollte. Zimmer und Bad sind sehr klein gehalten, kaum für zwei Personen nutzbar. Reinigung in den Zimmern fand so gut wie nicht statt. Erstmals nach fünf Tagen trotz täglicher Reklamation und Aufforderung. Die Hygiene in den Speisesälen lies sehr zu wünschen übrig. Eindeckungen erfolgte nur durch sauberes Geschirr. Verschmutzte Tische und Tischdecken wurden geflissendlich übersehen. Das Essen war meistens lauwarm und bei späterem Essensgang war das Angebot nicht mehr gänzlich vorhanden. Nachgelegt wurde in den seltensten Fällen. Wir hatten fünf Sterne gebucht und haben höchstens drei erhalten. Das beurteilen zu können, glauben wir nach mehr als zehn Besuchen in 5-Sterne Hotels der Türkei, welche auch 5-Sterne verdienst hatten und wo es auch keinen Grund zur Klage gab. Nach einer Woche war der urlaub gott sei Dank vorbei! Dieses Hotel kann man niemanden zumuten und empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Felicia, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com