Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war so weit zufriedenstellend, jedoch war es vom Angebot doch bescheiden. Es gab keine Nachreichung wenn Menüs weg waren. Wenn weg dann weg. Das Highlight allerdings war, es gab Frittierte Kartoffelschalen, nicht einmal die Einheimischen kannten dies. Putzfrauen sehr unfreundlich, nur bei täglichen hinterlegen von Bakschis konnte man Punkten. Kaffee auf Zimmer war auch nicht vorhanden, den mußte man im Bazar kaufen, wenn man Abends noch ein Kaffee auf dem Zimmer trinken wollte. Nette Menschen waren der Fotograf und die unterschiedlichen Service Kräfte hinter der Poolbar. Abgeräumt wurden Teller sehr schnell. Also zurück gehen und eventuell noch etwas nachholen konnte unter Umständen sein, das abgeräumt war und Platz neu besetzt. Zimmer soweit in Ordnung, Bei unserem war der Boden löcherig und Beschädigt, das störte uns weniger. Bad: bei herunterholen der Handtücher fiel meiner Frau gleich die ganze Halterung herab, sie konnte gerade noch ausweichen sonst hätte sie sich am Kopf verletzt. Alles im allen maximal 3-4 Sterne. Aber ein kleines Hotel und nicht ein Wohntempel mit 800 Menschen. Freizeit/ Animation beschränkte sich auf 10 Minuten Dart, danach wurde man sich wieder selbst überlassen. Hamam war sehr günstig und wurde auch zu unserer Erstaunen sehr ausgiebig und lange gemacht. Friseur war unzuverlässig. Trotz Termin erschien er nicht und wollte den Termin auf den Abend während der Essenszeit verschieben, was wieder bedeutete, das man sich mit Resten zufrieden geben musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd & Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd & Rita, Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns troztdem für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com