- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade, aber dieses fast neue Hotel ist baulich ziehmlich verplant. Alles sehr eng, insbesondere der Speisebereich. Bei schlechtem Wetter müssen Tische und Sitzgelegenheiten im Zugang zum Speiseraum aufgestellt werden. Das Haus liegt mit der Stirnseite direkt an der Hauptverkehrsstraße, die hier liegenden Zimmer sind direkt einer starken Lärmbelästigung ausgesetzt. Eine weitere Strasse führt oberhalb des Speisebereiches entlang. Die hier vorbeigehenden Gäste anderer Hotels schauen von oben auf die Tische. Keine 20 Meter daneben befindet sich bereits ein weiteres Hotel. Daher alles sehr eingeengt. Zimmerzustand, Sauberkeit und Verpflegung sind in Ordnung! Aber nicht 5 Sterne, liebe Verantwortliche! Aus unserer Sicht 3 - 4 wäre in Ordnung. Gesamte Organisation im Haus muss unbedingt verbessert werden. Aber die bauliche Situation ist wohl Bestand und kann nicht mehr abgeändert werden. Wir hoffen für alle kommenden Gäste auf beständiges, gutes Wetter, sonst wird es im Speisenbereich unerträglich eng und laut werden.
Bis auf die unerträgliche Lautstärke zur Hauptverkehrsstrasse ist hier der 4-Sterne-Zustand gegeben.
Essen, Sauberkeit und Qualität der Speisen waren i.O. Vielfach fehlten jedoch Geschirr und Bestecke! Nach dem Abendessen wurden die Tischdecken noch während der Anwesenheit der Gäste an den Tischen entfernt, damit schnell Platz für die Abendveranstaltung gemacht werden konnte. Sehr unbefriedigend und daher vielfach keine gute Atmosphäre.
Das Personal gibt sich insgesamt Mühe und ist freundlich, scheint jedoch vielfach überfordert. Des öfteren Verständigungsprobleme bei Fragen/Bestellungen. Hatten das Pech, dass unsere nachreisenden Kinder nicht aufgenommen wurden, da dieser Reiseveranstalter WTA-Xtravel insolvent war. Sollten im Hotel noch einmal für die Kinder bezahlen, was wir ablehnten. Meine Bitte nach schriftlichen Bestätigungen durch die Hotelleitung wurde ziehmlich barsch abgelehnt. Zudem haben wir auch nicht das bei "Schau ins Land-Reisen" gebuchte Dachgeschosszimmer bekommen. War erst nach 4 Tagen zu haben, was wir jedoch auch ablehnten!
Siehe hierzu bereits gemachte Schilderung Hotel allgemein. Bustransfer zum Strand ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum im Keller sehr karg bestückt. Pool scheint für dieses Haus ausreichend. Wir sind jedoch Strandfan`s. Unterhaltung teilweise sehr laut für den verhältnissmässig kleinen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Manfred, für Ihren Besuch in unserem Palm World Resort & Spa Hotel und Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir als Hotelleitung möchten unsere Gaeste allerdings auch auf einige Punkte aufmerksam machen. Unsere Hotelanlage ist wirklich sehr kompakt. Bitte informieren Sie sich doch vor der Buchung eines Hotels über die Lage und Grösse der Anlage,so kann es nicht zu Missverstaendlichkeiten kommen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Kinder unter der Insolvenz eines Reiseveranstalters leiden mussten. Jedoch kann unser Hotel dafür nicht aufkommen. Bitte klaeren Sie dies über den Veranstalter oder Ihre Versicherung. Ausserdem haben wir Ihre Reservierung überprüft, reserviert war ein Doppelzimmer Standard,welches wir Ihnen zugeteilt haben. Das Zimmer im Dachgeschoss ist lediglich ein Kundenwunsch, welchen wir bei Möglichkeit gern reservieren. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Kritik über unseren Service. Waehrend Ihres Aufenthalts berichteten Sie leider nur darüber, dass unser Service "scheisse" sei,dass ist leider keine genügende Aussage um etwas in unserem Team zu verbessern. Wir freuen uns sehr,dass Sie uns hier die genauen Punkte noch einmal aufgeführt haben,damit wir Sie zeitnah bearbeiten können. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung