- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war von der Ansicht her ganz okay, die Zimmer sind groß aber nicht sauber. Ich bin mit meiner Freundin in dieses Hotel gereist, da die Bewertungen eigentlich recht gut waren. Leider kann ich das absolut nicht bestätigen und weiß auch nicht wer dieses Hotel gut bewerten kann!!! Das Hotel war total überfüllt, es gab super lange Schlangen zum Essen man musste sich für alles einzeln anstellen. Und dazu war das Essen nichtmal gut oder Abwechslungsreich. Ein Hygienekonzept kennt dieses Hotel gefühlt nicht. Corona wird hier untern Tisch gekehrt, meine Freundin hat sich in diesem Hotel angesteckt. Und da war Sie weiß Gott nicht die einzige, mir wurde danach der Mund verboten. Damit ja keine „Panik“ entsteht. Der Hotelmanager war total unfreundlich, im Großen und Ganzen würden wir auf gar keinen Fall wieder in dieses Hotel zurück gehen wollen. Und da sind wir auch nicht die einzigen!
Ein Doppelbett und ein Einzelbett waren vorhanden. Sowie ein kleiner Kühlschrank und ein TV.
Jeden Tag gab es gefühlt zur jeder Uhrzeit das gleiche Essen. Wir sind bereits am 3 Tag außerhalb essen gegangen weil wir das Essen nicht mehr sehen konnten.
Das meiste Personal hat leider nichtmal wirklich englisch verstanden, daher war in manchen Situationen die Verständigung eher schwierig.
Die Fahrt zum Hotel hat mit einem Transfer ungefähr ein Anhalb Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war total überfüllt, und die liegen wurden bereits vorm Frühstück mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alisha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Was das Konflikt mit dem Hotel Manager angeht so habe ich erfahren das unser Manager nicht persönlich unfreundlich zu Ihnen war. Sehr wahrscheinlich muß jemand anders das gewesen sein. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side