- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal äst stets freundlich, höflich und sehr zuvorkommend - TOP -. Allerdings könnte sich das Personal an Rezeption noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten. In diesem Hotel ist Deutsch absolut kein Problem können alle gut bis sehr gut deutsch oder auch englisch. Ein grosses Plus ist Linda (die deutsche Dame in der Gästebetreuung). Sie hilft immer gern. Die "Raumwunder" haben täglich ganz hervorragende Arbeit geleistet. Zimmer und Bad inkl. Dusche immer TipTop!! Zimmer sehr geräumig mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Gute Klimaanlage. Minibar wurde täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt. Weiterhin gibt es einen Wasserkocher zur Zubereitung Kaffee oder Tee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido & Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Samira, Lieber Guido, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Palm World Resort & Spa Side Hotel gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Sie nicht mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit behandelt haben, die Ihnen als Gast zusteht. Das entspricht keineswegs unseren Standards und wir werden dies intern noch einmal besprechen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel davon überzeugen zu können, dass wir es auch besser können und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Beste Grüße Ihre Hotelleitung