Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kranksheitsfälle vorprogrammiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guten Tag zusammen, wir waren mit 4 Mädels zwischen 20-25 Jahren für 10 Tage in dem Hotel. Das Hotel möchte ich niemanden weiter empfehlen. Das Essen war jeden Abend dasselbe. Nach dem 3 Tag ging es bei 3 von uns los mit Durchfall und Erbrechen was bis zum letzten Tag angehalten hat. Anschließend haben wir nur noch außerhalb gegessen. Wir sind seid einer Woche zurück in Deutschland und kämpfen immer noch mit dem Durchfall trotz ärztlicher Behandlung im Hotel und hier in Deutschland. Von Animation haben wir nichts mitbekommen außer das uns 2x eine junge Dame angesprochen hat ob wir Dartspielen wollen. Das Hotelpersonal war unfreundlich und nicht gerade Hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder an den Bars. Die Zimmerdamen haben nur das notwendigste gemacht, den Mülleimer geleert, neue Handtücher gebracht sowie neues Toilettenpapier und trotz Trinkgeld wurden die Betten auch nicht vernünftig gemacht. Ich persönlich war über 10x in der Türkei immer in der Nähe von Evrensiki und so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt. Wenn ihr einen Entspannungsurlaub haben möchtet, bitte ich euch dieses Hotel nicht zu buchen. Unsere Krankheitsfälle waren nicht die einzigen, wir haben viele vor Ort miterlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Josy Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com