- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert, sitzt mit „nicht formaler“ Kleidung und ist ständig abgelenkt. Endlich im Zimmer angekommen, war das Bett nicht frisch bezogen und das Badezimmer noch komplett verschmutzt. Wir waren in unmittelbarer nähe der Corona-Quarantäne- Patienten, auf Anfrage ob wir das Zimmer wechseln können, kam keine Antwort. An der Pool Bar habe ich 3 mal ein Glas mit Lippenstift abdrücken bekommen. Masken und Corona sind dort eher ein Fremdwort. Essen sehr eintönig und vieles Wurde versteckt (bis heute wissen wir nicht Wieso pancakes versteckt wurden). Mitarbeiter waren immer schlecht gelaunt. Bar war immer um Punkt 12 Uhr zu. Handtücher die wir zum Wechseln auf den Boden legten, wurden einfach wieder auf das Bett gefaltet. UNVERSCHÄMT. Es kam schon soweit, dass wir zum Hotel meinten, das Zimmer soll nicht mehr gereinigt werden. Leider konnten wir das Hotel auch nicht wechseln, da das Hotel eine unverschämte summe angefordert hätte zum auschecken. Das schlimmste Hotel wo ich je war. Der Barkeeper an der strandbar war immer sehr freundlich und hatte immer ein nettes Lächeln. Auch die Dame, die die leckeren fladenbrote machte, war super nett. Auch sehr freundlich der Chef vom Hotel der Tag und Nacht geholfen hat und die guest relation, der auch super deutsch sprechen konnte.
Super unhygienisch
Also der Reis den es jeden Tag gab, war ganz gut
Die zwei Sterne nur für die 4 oben genannten Personen. Der Rest war eine Katastrophe
Nah am Strand und am bazar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball am Strand, mehr habe ich leider nicht mitbekommen. Ich war nie am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur durch konstruktive Kritik können wir unsere Leistungen stetig verbessern und somit den Wünschen unserer Gaeste noch mehr entsprechen. Wir haetten uns jedoch gewünscht, dass Sie uns diese Dinge bereits vor Ort mitgeteilt haetten, so haetten wir direkt Abhilfe schaffen können, ınsbesondere im Gespraech mit unserer Geschaeftsleitung. Wir hoffen deshalb, dass Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen Gaestebetreuung Palm World Side Resort & Spa Hotel