Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 9 Tage in diesem Hotel und waren doch sehr enttäuscht. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei und können daher gut vergleichen. Das Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Das Wort "Service" ist allen eine Fremdwort. Schade für das Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick zum Nachbarhotel. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gründlich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings mussten wir zum schlafen die Balkontür schließen, da die Geräusche der Hauptgeneratoren sehr laut und störend waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe: - Frühstück sollte ab 07:00 Uhr sein, aber wir mussten jeden morgen fast bis 07:20 Uhr warten, bis die Herren das Restaurant öffneten. Einige Gäste mussten morgens sogar ohne Frühstück die Heimreise antreten!!!!!. Das Brot war nie frisch. Die Brötchen waren gut aber keine Auswahlt vorhanden. Ansonsten war die Auswahlt eher bescheiden. - Beim Mittag,-und Abendessen gab es immer nur Hähnchen in verschiedenen Variationen, leider wenig Fisch oder türkische Spezialitäten. - Beim Abendessen enorm lange Warteschlange (Kantinenflair) - Das Essen am Strand stand ab 11.00 Uhr schon in den Wärmebehälter, Pommes wurden schon fritiert und die Salate standen ungekühlt in der Theke. Wenn das Buffett um 12.30 Uhr eröffnete wurde, war das Essen lauwarm. - Das angebotene a la Cart Restaurant hat nur Donnerstags geöffnet und ist aufgrund der hohen Nachfrage ständig ausgebucht. - - Das absolute No Go war für uns, dass das Personal sich während der Essenszeiten vor den Gästen am Buffet bediente


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr unmotiviert und unfreundlich. Anliegen der Gäste wurde sehr zögerlich bearbeitet. Die Handtücher konnte man untentgeltich nur tauschen, wenn man sie abends abgegeben hat und morgens ab 09.30 Uhr wieder abgeholt hat. Wenn man neue Handtücher direkt wieder mitnehmen wollte, musste man 1,-€ pro HandtuchTauschgebühr bezahlen. Auf meine Frage hin, warum man beim Tausch bezahlen muss, konnte man mir nur ein Achselzucken entgegen bringen. Die Mitarbeiter ab 17.00 Uhr an der Poolbar und im Restaurant waren für uns der Lichtblick!!! Sie waren immer gut gelaunt und witzig. Während dem Abendessen und später bei der Show bedienten sie alle Gäste mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren wir in 50 Minuten im Hotel. Direkt vor dem Hotel war ein großer Shopping Markt und die Shopping Meile von Evrenseky. Im Hotel selbst waren bis auf den Friseur und Tatoo Laden alles geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Aber unser Friseur und einige andere Geschaeffte in dem Hotel waren nicht geschlossen ausserdem haben wir direkt neben unserem Hotel einen grossen Bazzar wo mit viele verschieden Geschaffte sind. Schade das Sie das mit dem Zimmer nicht hier am vorort bei der Guestebetreuung geklaert haben,wir haetten ihnen einen anderes Zimmer anbieten können. Alle Gaeste können taeglich gegen frische Badetücher umtauschen aber wenn Sie am selben Tag zum 2. mal einen frischen Badetuch haben möchten ist es richtig das es gegen Gebühr ist. Das Restaurant mit Frühstück beginnt um 07:00 Uhr.Das Essen in dem Restaurant und am Strand wird frisch vorbereitet und haben verschieden Auswahl. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com