- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Wir waren beide schon mehrmals in der Türkei und schätzen den Service dort sehr, aber das Palm world hat leider überwiegend lustlose Kellner. Wenn man Glück hatte wurde direkt am Anfang des Abendessens ein Getränk serviert, ansonsten war es eine komplette Selbstbedienungsgeschichte. Wenn das Hotel voll belegt ist hat man starke Schwierigkeiten Plätze im Speisesaal zu finden. Die Schlange am Buffet ist so lang, dass man schon keine Lust hatte sich anzustellen. Pool sehr klein, zu wenig liegen und ständig besetzt. Sauberkeit hat keine 5 Sterne verdient. Tische haben regelmäßig geklebt, Bad wurde nicht richtig gereinigt und zu Beginn schon Flecken auf den Bettlaken. Was uns auch sehr gestört hat war der Mangel an Informationen. In der Regel sollte eine Show die angekündigt war, bei Absage der Künstler auch den Gästen mitgeteilt werden da viele vielleicht ihren Abend anders genutzt hätten. Einen Aushang wann was statt findet wäre auch nett gewesen und wenn Alkohol in den Bottichen zur Selbstbedienung drin ist sollte das auch dran stehen, denn Kinder trinken auch davon. Außerdem sollten die Cocktailkarten von der Bar entfernt werden weil man diese nicht bekommt... Zu den guten Dingen: essen war sehr gut, Dame an der Strandbar top, der Busfahrer vom Shuttle Bus immer gut drauf und zuvorkommend, die Jungs von der Animation alle immer gut drauf und haben sich sehr um die Gäste bemüht. Wie würden das Palm world definitiv nicht weiterempfehlen. Die 90% bei Holidaycheck an denen wir uns orientiert haben sind absolut unberechtigt. Es war der erste und letzte Aufenthalt für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaeste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Palm World Resort Side Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Serkan