Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne, Carla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nein :-)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sehr stark nachgelassen in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Animation, Gästebetreuung, Personal, Sauberkeit Toiletten am Strand (geht gar nicht!!!). Alles in abgespeckter Version im Vergleich zu 2015! Deswegen können wir es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön groß und modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut dank des Chefkochs und vielfältig. Man merkt aber auch, dass gespart wird. Das Essen am Strand kalt/lauwarm. Pizzaboden ständig angebrannt. Der Koch war lustlos und wenig beweglich. Das Handy war wichtiger.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speisesaal/Poolbereich lässt stark zu wünschen übrig. Das Personal unterbesetzt (Notbesetzung). Meistens musste man sich die Getränke selbst holen. Zum Teil sehr mürrisch/gestresst und total überfordert. Schlechte Deutschkenntnisse zum Teil. Der Service an der Rezeption ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne, Carla
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carla, Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen. Wir bedanken uns troztdem für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com