Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nur ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistung ist natürlich vollkommen ok Viel Urlaub für wenig Geld ABER leider hat das Hotel sehr sehr stark nachgelassen. Wir waren zum dritten Mal nach 2015 und 2016 dort und es ist nicht mit den Vorjahren zu vergleichen Schade, wir haben uns sehr gefreut aber leider war es mehr Enttäuschung. Wir wünschen dem Hotel das ihr altes Küchenteam zurück kommt und wieder mehr Personal für die Gäste da ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina & Heiko Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie obwohl unsere Essen immer noch mit der gleichen Zutaten- Qualität durch unsere gleiche Chefkochs vorbereiten werden, schlecht gefunden haben. Zum Gegenteil, erhalten wir von unsere Gäste, Dank und Lob über unser Essen Unsere Mitarbeiter Zahl ist immer ausreichend in Verhältnis zu unseren Gästen. Das heißt, 4 Mitarbeiter für 10 Gäste. Sehr traurig, dass Sie trotz mehrmals bei uns Urlaub gemacht haben, wegen solche Gründe, uns nicht mehr empfehlen und direkt beurteilen Und warum haben sie von unserem Gaestebetruung Osman keine Hilfe angenomen ? Und über unsere Sterne. Unsere Sterne sind uns vergeben, weil wir bestimmte Standards erfüllen, und dies immer bewahren. Wir nehmen Ihre Meinungen in Interesse, deswegen möchte ich Ihnen für Ihr Mühe und Zeit herzlich bedanken.und hoffen tortzallem Sie bei uns als Gast begrüssen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team