Leider wurde im Hotel verschiedene Leistungen nicht erbracht. Zb das Allercart essen. Uns wurde gesagt das das Restorant schon zu hätte. Aber jeden Abend sahsen Leute drine. Komisch oder? Ich hatte Geburtstag andere Gäste haben eine Torte bekommen und einen schön Gedeckten Tisch. Meine Freundin hat nach gefragt ihr wurde gesagt das es leider nicht möglich sei. Und die Animation und das Abend Programm war Seher schlecht und hat sich jeden 2 Tag widerholt. Kinder club gab es überhaupt keinen. Obwohl ich genau aus diesem Grund dieses Hotel gewählt hab. Ich war Seher enteuscht. Die Zimmer waren sauber und das Hotel im allgemein auch. Leider war der Pool nicht beheizt wir hatten nur 20 c. Das is zum rutschen leider zu kalt.
Es war immer ausreichend. Aber leider oft das selbe.
War ok im hotel. Aber nicht gut. Für 5 sterne
Die Busfahrt dauert ca 1st wie beschrieben. Im klimatisierten Bus völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jennifer Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen wie folgt äussern: -Das A la Carte Restaurant hat, wie in den Hotelbeschreibungen beschrieben, vom 01.04.-31.10. geöffnet. Im November bieten wir kein A la Carte Essen mehr an. Trotzdem können unsere Gäste den Bereich des A la Carte Restaurants (abgetrennter Bereich im Hauptrestaurant) zum essen nutzen. -Geburtstagstische und Torten können einen Tag vorher bei der Gästebetreuung gegen Entgeld bestellt werden. Schade, dass Sie sich nicht diezbezüglich bei uns gemeldet haben. -Wie bei sehr vielen Saisonhotels sind die Aussenpools nicht beheizbar, dieses gilt auch für unser Hotel. Diese Information kann man auch auch der Hotelbeschreibung entnehmen. Wir bitten Sie freundlichst, für Ihren nächsten Urlaub die Hotelbeschreibung des Hotels zu lesen, und danach zu buchen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com