Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Miserables Hotel, viele Bewertungen gefakt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr sein als schein, jetzt weiss ich auch, warum die ganzen Bewertungen hier so positiv ausfallen. Immer wieder musste ich beobachten, wie die Gäste gedrängt werden, die Bewertungen vor Ort im Hotel in anwesenheit der Gästebetreuung zu machen. Da ist es klar, dass keiner etwas negatives schreibt. Ausserdem werden sie mit Geschenken bestochen. Der erste Eindruck ist gut, doch wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass überall gefuscht wurde. Die letzten Tage hat es nur durchgeregnet. Der Strom ist ausgefallen. Bei allen Hotels sprangen die Notstromagregatoren an, nur bei uns nicht. Positiv ist, dass wir im ganzen Hotel WIFI hatten, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Leider lies die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig. Das Animationsteam ist grottenschlecht. Viele Aktionen wurden nicht durchgeführt. Vor allem müsst ihr euch in acht nehmen vor O. Nicht nur, dass er fast den ganzen Tag schläft oder säuft, sondern auch noch versucht die Gäste zu bescheissen. Verspricht denen Discotouren für 10 Euro, die aber leider nicht mehr stattfinden. Allerdings will ich noch zwei Posivite Sachen loswerden. 1. Das Essen ist wirklich klasse. Ein großes lob an den Küchenchef und sein Team. 2. Die Massagen in den Hotel kann ich nur Empfehlen. Die machen einen super job. Würde gerne deren Service auch hier in Deutschland jeden Tag wahrnehmen. Vor allem Jimmy und Seker sind TOP. Zum Schluss noch ein Wort zum Service. 90 % des Personals waren wirklich klasse, allerdings waren sie die ganze Zeit unterbesetz und mussten mehrere Schichten übernehmen. Somit lies leider auch die Qualität nach. Das schlimme ist, dass der Chef versucht, noch weitere kosten zu sparen und unter fahdenscheinigen Gründen versucht, noch mehr personal loszuwerden. Das ist sehr schade und somit erreicht man sicherlich genau das Gegenteil von dem, was man benötigt. Ich kann euch eigentlich nur die Massagen in Spa bereich empfehlen. Das Team vor Ort macht eine Klasse arbeit. Gerad Jimmy und Seker.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte glück mit meinem Zimmer, doch das habe ich leider auch anders gehört. Es gab sehr viele, die innerhalb von einer Woche mehrmals ihr Zimmer wechseln mussten. Positiv ist, dass die Minibar täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Für den Safe verlangten sie 3 Euro am Tag. Es gab einen Wasserkocher und Teebeutel im Zimmer, da fehlte leider noch Kaffe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt klasse. Ein großes Lob an die Küchenchefs und ihr Team. Jeden Tag hat es sogut geschmeckt, dass ich mir immer wieder nachschlag geholt habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt könnnte der Service wesentlich besser sein, wenn sie nicht ständig unterbesetzt sind. Habe fast alle vom Personal kennengelernt und fand 90 % klasse. Doch durch die ständigen überstunden lies natürlich auch der Service nach. Das ist sehr schade. Bei umgang mit Beschwerden muss der Chef leider noch sehr viel lernen. Wir hatten uns mehrmals konstruktiv an ihn gewandt und mussten leider feststellen, dass es ihn nicht interessiert. Zusagen werden leider auch nicht erfüllt. Das ist sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war nicht sehr weit außerdem hab es für die hälfte der Strecke einen Shuttelservice, den ich aber selten genutzt habe, weil ich kleine Verdauungsspaziergänge liebe und gerade bei dem tollen Essen auch brauchte. Shoppen kann man in der Türkei überall, somit ist die Entfernung nie weit entfernt. Nach Side und zur schönen Promenade war es leider etwas weiter entfern. Dort gab es zwar die kleinen busse "Dolmusch", doch die fuhren leider nur bis 11 uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl ein Animationsteam vor Ort, doch davon hat mein leider nicht viel mitbekommen und wenn doch, dann nur negativ, wie O. , der entweder den ganzen Tag geschlafen hat oder gesoffen hat oder versucht hat, die Kunden abzuzocken. Wenn er euch karten für 10 Euro für einen Disobesuch verkauft, dann traut ihm bloss nicht. Und wenn er behauptet, dass die Disotheken eintritt nehmen, dann ist das auch eine lüge. Es gab ein Raum mit Sportgeräten, doch der ist leider sehr mager ausgefallen. Ich habe zuhause mehr geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekir
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bekir, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter besonders für unser Team im Spa-Bereich. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Allerdings entsprechen nicht alle von Ihnen erwaehnten Punkte der Wahrheit! Unsere Gaestebetreuerin schreint tatsaechlich zusammen mit den Gaesten eine Bewertung für dieses Portal. Bitte fragen Sie sich noch einmal selbst : Wie schafft es eine junge Dame Gaeste zu etwas zu zwingen oder gar die eigene Meinung zu manipullieren ? Unser Animateur Herr O. ist staendig bemüht gute Kontakte mit Gaeste zu knüpfen und ein bis zwei Mal pro Woche eine Discotour zu veranstalten. Allein eine Fahrt mit dem Taxi nach Side kostet 15€. In dem Preis pro Karte sind Hin -und Rücktransfer, Eintritt ( abweichend je nach Club) und ein Begrüssungsdrink enthalten. Dieser Preis ist also völlig in Ordnung. Unseren Animateuren ist es nicht verboten in Ihrer Mittagspause zu schlafen. Diese ist von 12:15 bis 14:45 und in dieser Zeit gibt es auch kein Animationsprogramm, damit die Gaeste in Ruhe Essen und einen Mittagsschlaf machen können. Allerdings trinkt keiner unserer Mitarbeiter waehrend der Arbeitszeiten Alkohol. Bitte seien Sie sich bewusst, das dies eine harte Unterstellung ist, die unseren Mitarbeitern den Job kosten kann! In der Türkei ist es leider fast Alltag, dass es bei Unwettern zu Stromausfaellen kommt und die Hotels von der Baustruktur her diesen Unwettern nicht gewachsen sind. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktibe Kritik und hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen! Palm World Resort & Spa Hotelleitung