Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es hat die 5 Sterne nicht verdient eher 3 Sterne hotel. Von der Einrichtung her sehr modern eingerichtet. Das essen war nicht vielfältig. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Das Service Personal hatte meist nur ein lächeln für die Gäste übrig, die regelmäßig Trinkgeld gaben. Zum Strand fährt ein hotel eigener shuttle Bus. Am Strand gab es ausreichend liegen aber dafür zu wenig Tische und Stühle an der Strand bar. Das mittag essen mussten wir auf den liegen essen. Der Pool war immer sauber. Allerdings war das Kinderbecken sehr klein und kälter als der große Pool. Das hotel war hauptsächlich von älteren Herrschaften besucht. Für Familien mit Kindern ist das hotel eher ungeeignet. Wir haben uns häufig nicht willkommen Gefühlt. Gegenüber war gleich der Bazaar wo man gut einkaufen konnte. Die animatIon war nicht wirklich toll. Vormittags WasserGymnastik am abend mal ne kleine Show und ein bingo abend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer. In dem kleinen Zimmer gab es keine Steckdose. Dafür hatten wir aber 2 Balkone


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist jeden tag das gleiche und geschmacklich nicht wirklich gut.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Troztdem bedanken wir uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com