- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz gesagt würde ich nie wieder in dieses Hotel reisen. Türkei ein sehr schönes und freundliches Land aber beim nächsten Mal wird es definitiv ein anderes Hotelzimmer werden. Worüber ich enttäuscht bin ist zum einen das teilweise unfreundliche Personal , was auf mich oft und schnell einen genervten Eindruck machten. ZuM anderen das nicht so abwechslungsreiche Essen, was auch bei mir und anderen Gäste nicht so gut verträglich war, sprich Magenprobleme. Ein weiterer Kritikpunkt ist die mangelnde Animation oder die geplanten Animation die nicht stattfanden. Der Wellbessbereich sollte sich wirklich schämen. Zuerst Massagen auf drängeln, die auch zu Wünschen lassen aber das im all in enthaltene Dampfbad wurde und trotz mehrfachen Fragen nicht angemacht. Sauna max 58°C. Traurig auch dass man extra für gute Bewertungen einen Veranstalltungsabend mit dem Titel ,,Holidaycheck Abend" so in etwa hieß dieser Abend machen muss, um mit den Gästen gemeinsam eine Bewertung zu schreiben. Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit. Hotel ist optisch genauso wie auf den Bildern zu sehen.
Wie auf den Bildern abgebildet und sauber!!! Ein Lob an die Zimmermädchen.
Nicht abwechslungsreich und mein Magen hat es mir nicht gedankt.
Nicht grade aufmerksam. Mit dem nötigen Trinkgeld ändert sich es schnell
Lage-sehr Zentral zu Side und Manavgat, sowie direkte Einkaufstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbstbeschäftigung war wohl eher angesagt. Abends Animation von ca. Halb 9 bis 22/22:30h aber für 5 Sterne mehr zu erwarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Janine, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unser Reinigungspersonal. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen ,wenn Sie uns ein zweites mal Besuchen ! Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung