Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Nette Tage im Palm World
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Zimmmer nach meinem Geschmack, gute Betten. Das Essen hat mir geschmeckt, hab's in ca. 20 Urlauben aber auch schon abwechslungsreicher (bei Vor- und Nachspeisen) erlebt. Nette Bauchtanz-Show. Das Hotel hat noch Potenzial, etwas gemütlichere Bereiche einzurichten. Auch: ein verbal sehr engagiertes Spa-Personal - besonders wenn es um Kundengewinnung geht. Und fast noch engagierter bei der Begründung, warum es die (vom Hotel-Management bestätigten Regeln) eigenmächtig ausser Kraft setzt. Es brauchte drei Anläufe, bis der Mitarbeiter verstanden hatte, dass ich an einer Weiterführung des Gesprächs nicht interessiert bin. Das möchte ich im Urlaub nicht haben. Merke: im Hamam gibt's 'ne 2-Klassen-Gesellschaft. Daher nur ein zwiespältiger Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Palm World Resort & Spa Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist es, dass das Team unseres Spacenters solch einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Dafür möchten wir uns vom ganzen Herzen entschuldigen und hoffen Sie trotz dieses Missverstaendnisses noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten können! Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki Ihre Hotelleitung