- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Zimmmer nach meinem Geschmack, gute Betten. Das Essen hat mir geschmeckt, hab's in ca. 20 Urlauben aber auch schon abwechslungsreicher (bei Vor- und Nachspeisen) erlebt. Nette Bauchtanz-Show. Das Hotel hat noch Potenzial, etwas gemütlichere Bereiche einzurichten. Auch: ein verbal sehr engagiertes Spa-Personal - besonders wenn es um Kundengewinnung geht. Und fast noch engagierter bei der Begründung, warum es die (vom Hotel-Management bestätigten Regeln) eigenmächtig ausser Kraft setzt. Es brauchte drei Anläufe, bis der Mitarbeiter verstanden hatte, dass ich an einer Weiterführung des Gesprächs nicht interessiert bin. Das möchte ich im Urlaub nicht haben. Merke: im Hamam gibt's 'ne 2-Klassen-Gesellschaft. Daher nur ein zwiespältiger Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Palm World Resort & Spa Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist es, dass das Team unseres Spacenters solch einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Dafür möchten wir uns vom ganzen Herzen entschuldigen und hoffen Sie trotz dieses Missverstaendnisses noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten können! Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki Ihre Hotelleitung