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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht täuschen lassen, keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel, man sollte hier nicht zu hohe Erwartungen haben. Wir waren mehr enttäuscht als Positiv überrascht, wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte die Hotelinformationen genau lesen!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war schön groß, was wir auch positiv bewerten. Leider hat unsere Putzfee wohl nicht immer Lust gehabt sauber zu machen, unser Zimmer wurde nicht stets korrekt gesäubert. Kein Wischen/saugen oder auch kein säubern in der Dusche. Die Betten wurden auch eher lieblos gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns fing es schon damit an, dass man direkt am Eingang von den Fotografen "angesprungen" wird, der Essensaal ist für die Anzahl an Leuten viel zu klein und absolut nicht einladend. Die Mitarbeiter finden es eher spannender mit dem Handy rum zu spielen als sich ums wesentliche zu kümmern. Für Vegetarier/Veganer ist es dort wirklich sehr schwierig etwas zu finden, obwohl wir in einer Zeit leben wo diese Lebenseinstellung immer mehr wird. Die Speisen sind lieblos angerichtet (bis auf das Nachspeisen Buffet), sie sind teilweise kalt oder sogar vom Vortag. Dass dort auch noch Selbstbedienung bezüglich der Getränke herrscht war sehr erschreckend für ein 5 Sterne Haus. Außerdem war das Essen gar nicht bis teilhaft nicht beschildert.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man sehr viel. Leider fing es bei der Begrüßung an der Rezeption an, unfreundlich, das Personal sprach brüchig Deutsch und man spürte keine Freundlichkeit bei dem Personal. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe, die Mitarbeiter sind unfreundlich, lustlos und sprechen wenn Türkisch oder Russisch. An dieser Stelle wird einfach unglaublich am Personal gespart, was absolut nicht sein darf. Der Mitarbeiter im SPA Bereich ist unglaublich aufdringlich, was absolut unprofessionell ist. Wenn Hotelgäste wie Wir Interesse an etwas haben, kommen wir auf Sie zu oder hören uns es gerne 1 mal an, wenn man aber das erste mal NEIN sagt und kein Interesse besteht, möchten wir nicht jeden Tag in ein Gespräch verwickelt werden, wo man teilhaft schon wirklich "bedrängt" damit wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Evrenseki, die fahrt dauert ca. 1 Stunde. Gegenüber vom Hotel sind unzählige Shopping Möglichkeiten (was wir positiv bewerten). Leider befindet sich aber direkt gegenüber eine Bar/Disco, für Hotelgäste die im ersten Block (seitlich zur Straße) nächtigen, werden wohl kein ruhigen schlaf haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es eins?? Wir haben hiervon nicht sonderlich viel mitbekommen, außer das es am Strand Beachvolleyball oder Boccia gab und Darts spielen. Dass Fitnessstudio war kein Studio sondern, einfach ein Raum mit ein paar Geräten, hier kam keine Freude auf dieses in Anspruch zu nehmen. Zu dem Entertainment Programm kann ich nur sagen, es gibt definitiv motiviertere Mitarbeiter und das die Kinderdisco erst um 21 Uhr los ging, war für uns auf unbegreiflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel, erwählt haben. Nur durch Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen wie folgend äussern: • Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass wir Sie bezüglich der Zimmerreinigung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Jedoch möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass Sie vor Ort zu keiner Zeit uns darüber informiert haben. Es wäre schön gewesen wenn wir diesen Fehler noch vor Ort beheben hätten können. Schade! • In der Früh- sowohl auch Spätschicht haben verfügen wir an der Rezeption über Deutschsprechendes Personal. • Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den SPA Mitarbeiter als zu aufdränglich empfunden haben. Aus diesem Grund wurden Massnahmen wie spezielle Schulungen und Mitarbeiterbesprechungen durchgeführt. • In unserem Hotel bieten wir Soft-Animation an, dieses Programm wird auch täglich durchgeführt. Bei Unklarheiten kann man sich auch gerne direkt vor Ort an das Animationsteam wenden. • Wir möchten Sie darüber informieren, dass 5 Sterne die Landeskategorie ist und man Hotels immer nach dem ausgeschriebenen aktuellen Hotelbeschreibungen differenzieren sollte. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com