Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen, keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundlich, dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Haben schon viele Hotels in der Türkei getestet, dieses Hotel ist jedoch nicht zu empfehlen. Strandauflagen müssen bezahlt werden, auf Wünsche wird nicht eingegangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unsauber, die Spiegel waren voller Dreck. In der Dusche befanden sich viele Haare und es wurde nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war nicht zufriedenstellend. Es gab jeden Tag das gleiche zum Mittagessen. Getränke werden in Plastikbechern serviert was ich persönlich sehr unschön finde. Am Strand werden keine Wasserflaschen ausgeschenkt, Wasser wird abgepackt in Joghurtbechern verteilt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund einer Flugverspätung, haben wir unser Hotel erst um 2Uhr in der Nacht erreicht. Dort angekommen, fragten wir nach einen Drink und bekamen die Antwort, dass wir doch bitte einen Kiosk aufsuchen sollen, da er uns nichts mehr ausschenken darf. Am nächsten Morgen bat ich um eine Bettdecke, da sich auf dem Zimmer nur eine dünne Bettdecke befand, bis zum Abreisetag wurde mein Wunsch nicht berücksichtigt. Beim Abendessen mussten wir uns selber die Getränke holen, dass Personal ist völlig überfordert und sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andra Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com