- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buchungsnummer 18-756174 vom 12.06.18 Das Hotel enstpricht nicht die 4*+ Luxus Klasse die erwähnt ist auf der Reservierung : - Erste Nacht Panne auf der Klimaanlage - An der Ankunft habe ich nur eine Zimmerkarte erhalten woll dass ich für 2 Erwachsene bezahlt habe. Den zweiten Tag habe ich mit sehr viel mühe die 2. Karte bekommen und die wurde vom Putzteam wieder weggenommen weil ich diese in der Klimaanlage hatte. Das Hotelteam hat mir als Antwort gegeben das dies Verboten ist und hat mir die 2. Karte nicht mehr zurückgegeben. - Tür vom Badezimmer ging nicht zu - die Reinigung vom Zimmer war auch nicht gründlich - Die Balkontür hatte eine Aussicht auf einen Gang zwischen zwei Hotels, in diesem Gang wurden jeden 2. Tag der Mühl abgeholt, 2. in der Nacht. Natürlich Lärm + Gerruch... - Das Frühstuck war auch kein 4*+ Frühstuck, es wurde löslicher Kaffee serviert. - Das Buffet war allgemein immer das gleiche, wie in einer Kantine, manche salade waren noch gefrorren. Der Fisch war immer ausgetrocknet. Wir waren sehr entäuscht. - Animation war Null - Das Gebaüde ist sehr schlecht gewartet - Generell war das Personnal freundlich ausser an der Ankuft wurden wir gar nicht gut empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicht zum empfehlen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Viele Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. • Aus liebe zur Umwelt empfehlen wir unseren Gästen während diese nicht auf dem Zimmer sind die Zimmerkarten aus dem Energiefach zu entnehmen. Von einem Verbot kann nicht die Rede sein. • Pro Zimmer bekommen unsere Gäste 1 Zimmerkarte an der Rezeption ausgehaendigt. • Schade, dass Sie den Defekt bezüglich der Badezimmertür uns vor Ort nicht gemeldet haben. Wir hätten diesen sofort beheben lassen können. • Wir entschuldigen uns förmlich, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern an der Rezeption nicht richtig begrüsst gefühlt hatten. Auf dieses Thema wird in der nächsten Mitarbeiterversammlung erneut eingegangen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com