Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Waren 2 Wochen im Juni da und waren super enttäuscht. Nach 2 Tagen lag unsere 3 jährige Tochter mit Magen-Darm flach, Die Kellner bis auf 2 Ausnahmen waren super unfreundlich und kamen so gut wie nie an unserem Tisch! Auflagen am Strand sollen bei Nutzung bezahlt werden (und nein es stand nicht in der Beschreibung vom Hotel als wir gebucht haben,da hab ich extra noch einmal nachgeschaut!) Minidisco fing um 21 Uhr an,an manchen Tagen so gar erst um 21:15 Uhr,mal davon abgesehen das nach 20 Minuten schon wieder Schluss war find ich das grad für kleine Kinder recht spät. Das Essen war zwar abwechslungsreich,aber leider nicht immer frisch und teilweise wurde das Essen vom Vortag wieder hingestellt! Die Zimmer wurden auch nur notdürftig gereinigt,an manchen Tagen wurden zwar die alten Handtücher mitgenommen,aber keine neuen hingelegt,so das wir da auch noch hinterher rennen mussten. Alles im allem waren die 2 Wochen Urlaub super enttäuschend für uns,für das Geld hätten wir auch ein weit aus besseres Hotel buchen können!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel, erwählt haben. Nur durch Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen wie folgend äussern: • Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kind während der schönsten Zeit des Jahres erkrankte. Aus diesem Grund wünschen wir Ihnen nochmal eine Gute Besserung. Trotzdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die von uns verwendeten Lebensmittel und Getränke alle täglich kontrolliert und auch Proben entnommen werden. Desweiteren werden an bestimmten Tagen im Monat auch Kontrollen vom Gesundheitsamt durchgeführt. • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass entgegen Ihrer Aussage, die Gebühren der Auflagen am Strand bei allen Veranstalltern dementsprechend deklariert ist. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com