Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne. Strand gut - Hotel schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie diese vielen positiven Bewertungen zustandegekommen sind, ist uns ein Rätsel. Liegt es vielleicht daran, dass die Gästebetreuung schon vor Ort um eine Bewertung fragte, mit der Aussicht auf einen 1-wöchigen Hotelaufenthalt all inclisive als Gewinn ??? Wären wir nicht auf diese Bewertung reingefallen oder hätten es gewusst, hätten wir das Hotel nie gebucht. Never ever.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegbert Schütz (Siggi) Viele Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir NUR durch konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, in der Lage sind uns zu verbessern. Wir können durch Ihre Bewertung ersehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, jedoch sind keinerlei Gründe Ihrerseits beschrieben. Falls Sie Verbesserungsvorschläge mitteilen möchten, können Sie dieses gerne über die e-mail adresse unten. Uns ist aufgefallen, dass Sie aktiv seit 2006 in der Region Antalya-Evrenseki Urlaub gemacht, und insgesamt 18 Hotels bei HolidayCheck bewertet haben. In diesen Hotelbewertungen haben Sie 60% (11Hotels) der Hotels mit Schlecht (Keine Weiterempfehlung) und nur 40% (7 Hotels) mit gut (Weiterempfehlung) bewertet. Desweiteren haben Sie von Ihnen für SCHLECHT bewertete Hotels erneut und erneut gebucht. Dieses Verhalten ist für uns kurios und es stellt sich die Frage warum Sie solch ein Verhalten gegenüber Hoteliers an den Tag legen. Wir bitten Sie für Ihre nächste Buchung doch ein kompetentes Reisebüro aufzusuchen, welches Sie genau nach Ihren Wünschen und Erwartungen beraten, und dementsprechend für SIE das richtige Hotel buchen kann. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com