Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals ein 5 Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen. Maximal 3 Sterne. Personal unfreundlich bis unverschämt auch im Spa Bereich. Sauberkeit ist Mangelware wir hatten zwei Tage nur ein Duschtuch. Toiletten wurden nicht geputzt. Essen war generell kalt bis lauwarm und hat nach nichts geschmeckt auch hier wird es mit der Hygiene nicht so genau genommen. Zimmer haben wir nur entweder zur viel befahrenen Straße oder zur Seite der Generatoren gesehen wir mussten mit Ohropax schlafen. Von den angeblichen Animateuren wurde man als faul bezeichnet obwohl ich diese Attribute eher ihnen selbst zuschreiben würde. Strand und Meer sind o.k. Alles in allem ist dies kein 5 Sterne Standard und nicht für dieses Geld weiter zu empfehlen. Ohne Trinkgeld werden sie als Gast irgnoriet


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe o.k. Sauberkeit war nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war kalt und immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service wir hatten keinen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An Hauptverkehrsstraße. Einkaufsmöglichkeiten super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist gut. Animation gab es bei uns keine mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus , als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben. . Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit dem Service nicht zufriedenstellen konnten.Für Ihren Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Anregungen über die Zimmerreinigung werden wir an die zustaendige Abteilung weitergeben. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle hart daran, diese Punkte zu optimieren und wir freuen uns darauf auch schon hier vor Ort ein direktes Feedback zu bekommen. Wenn sich unsere Gaeste beschweren, versuchen wir vor Ort diese Probleme zu lösen aber nach dem Urlaub ist dies leider nicht mehr möglich. Es ist ausserdem auch sehr bedauerlich, dass Sie bei der Buchung noch nicht wussten, dass unser Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse in der 3. Reihe liegt und das unser Haus dem fünf Sterne Standard der Türkei gerecht. Leider kann man fünf Sterne Hotels in Deutschland nicht mit fünf Sterne Hotels in südlichen Laendern wie z.B. der Türkei vergleichen. Bitte informieren Sie sich doch vor Ihrem naechsten Urlaub genauer ,um Missverstaendnissen aus dem Weg zugehen. Dafür wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung