- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit überwiegend Gäste aus Russland.Der Empfang war nicht positiv,da man von der Strasse sein Gepäck selbst ins Hotel transportieren muß--Kein 5 Sterne Hotel.
Das war das einzige was positiv war-Größe perfekt-Bad gut ausgestattet--aber auch hier mit der Reinigung sollte man mehr tun,da die Klebereste von den Vorgästen noch zufinden war.
Massenabfertigung-Morgends das Brot nicht frisch-und ansonsten wie in anderen Hotels wo draussen gegrillt wird-ist nicht--wird vorgebraten und lieblos in die Warmehalteboxen geschüttet-abends teilweise war um 19.30 Uhr das Kuchenbüffet-schon leer.
Der Service war überfordert und dann fehlte es an freundlichkeit--trotz Trinkgeld-Auch die Sauberkeit am Pool- Restaurant war sehr schlecht-Schade da das Hotel im Jahr 2016-sehr gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lage perfekt--da man mit Dolmus überall hinkommt und Abends nur raus muss und schon in der Ladenzeile befindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin-Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Brigit, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um hier auf Holiday Check Ihre bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir hatten im gleichen Zeitraum wo sie hier waren Schulferien in Russland. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für das Benehmen unserer Gaeste. Durch die eher schlechte Buchungssituation haben mehr Hotels hier an der Küste geschlossen als die Vorjahre, wodurch sich die Reservierungen auf die Hotels konzentrieren, die geöffnet haben. Die Essensgewohnheiten bzw. den Kleidungsstil unserer Gaeste können wir nur begrenzt einschraenken bzw. beeinflussen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, die Russichen Gaeste würden bevorzugt werden und das Ihrer Meinung nach nur Russiche Musik gespielt wurde. In unserem Haus sowie unserer Branche wird jeder Gast, egal welcher Herkunft, Religion oder Land die Gaste sind, gleich und mit dem gleichen Respekt behandelt. Punkt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. für die zukunft . Mit freundlichen Grüssen ihr Plam World Resort & Spa Side Team