- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlecht geführtes Hotel,überall recht unsauber. Zum Abräumen der Tische fuhren die Kellner mit unsauberen Wagen durch die Reihen. Die Tische und Stühle dreckig,, manche Kellner sehr unmotiviert. Auch im Restaurant und entlang am Buffet unsauber. Wirklich sehr unappetitlich ,.Speisen wurden am nächsten Tag wieder hingestellt. Daher haben wir uns eine tolle Darmerkrankung eingefangen. Die Anzugsordnung und Tschmanieren einiger Gäste ließ zu Wünschen übrig. Zum Abendessen mit freiem Oberkörper bzw.nassen Badesachen. Da achtet niemand aber die Fotografen stehen vor dem Restaurant um solche Sachen im Bild festzuhalten. Geht gar nicht! An der Strandbad war es auch einfach ekelhaft. Eine Frechheit für diese Auflagen am Strand noch extra zu kassieren und für Filterkaffee. Das ist kein fünf Sterne Hotel. So etwas haben wir noch nie in der Türkei erlebt. Die Klimaanlage in der Lobby wurde nur zeitweise angeschmissen. Das bei 38 Grad. Der Kellner an der Lobby Bar Recep Deveci war trotz der Hitze immer sehr nett und freundlich zu uns. Eine ganz super Arbeit leistete unsere Putzfrau, die ja mit ihren Putzutensilien bis in die fünfte Etage klettern musste. Eines Abends gab es ernsthaft den Wein in Plastebechern Anweisung der Rezeption. Alles viel zu eng, Poolbar und Tischreihen im Pool dazu die vielen Liegen. . Wir werden nie wieder das Hotel buchen.
Viel zu eng zum Nebenhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Karola, Viele Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in den Reisekatalogen und Hotelbeschreibungen auf die Gebühr der Strandauflagen am Strand und die Gebühr für Filterkaffee hingewiesen wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie während der schönsten Zeit des Jahres erkrankten. Aus diesem Grund wünschen wir Ihnen nochmal eine Gute Besserung. Trotzdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die von uns verwendeten Lebensmittel und Getränke alle täglich kontrolliert und auch Proben entnommen werden. Desweiteren werden an bestimmten Tagen im Monat auch Kontrollen vom Gesundheitsamt durchgeführt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts durften wir Gäste aus 9 Nationen in unserem Hotel begrüßen. Davon waren 75% Europäer, 15% Russische und 10% Türkische Gäste. Wir sind stolz auf diese internationale Gästestruktur, ist dies doch ein Zeichen für Vielfalt,Toleranz und Offenheit. Es mag sein, dass diese in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Wir bedanken uns für das Lob von dem Barmitarbeiter in der Lobby Bar. Dieses wird für Sie selbstverständlich weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com