Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber keine 5 Sterne Wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sauber aber die Putzfrau sehr unfreundlich. Mein Sohn mit 5 monaten hat auf das Bett gepinkelt beim Windel wechseln und ich musste lange rumdisskutieren für einen neuen Bettlaken. Das Essen am Poolbar war immer rammelvoll sodass wir vorallem Abends kein Platz zum Essen gefunden haben. Drin war es Arsch kalt wegen der Klimaanlage. Der Pool ist ziemlich klein. Man muss Glück haben wenn man Liegen bekommen möchte. Am Pool gibt es eine Schattenseite also kann man sich nur den halben Tag Sonnen da die andere Seite eh voll ist. Nachts verdurstet und verhungert mal im Hotel da es ab 21 uhr kein Essen gibt. Unser Zimmer war Nachts so laut das mein Sohn nicht schlafen konnte. Es gibt eine Bill cosby bar was wir von unserem Hotel betrachten konnten. Deshalb war es zu laut. Die Balkone waren teilweise zu nah einander sodass man sich die Hände geben konnte. Es war keine Wand dazwischen gar nix. Zum Glück waren unsere Freunde neben an im Zimmer. Sonst hätte man keine Privatsphäre. Manche Kellner waren sehr unfreundlich und man musste lange auf die Getränke warten. Es gibt kein innenpool was ich bei einem 5 Sterne hotel erwarten würde da es bei uns 2 Tage heftig geregnet hat mussten wir im Zimmer bleiben. Und der Photograf war sehr aufdringlich. Der Shuttlebus fahrer war der beste. Und der Strandmann Ali. Die Lage vom Hotel war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Kellner waren unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr kalt im September.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gamze, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com