- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sauber aber die Putzfrau sehr unfreundlich. Mein Sohn mit 5 monaten hat auf das Bett gepinkelt beim Windel wechseln und ich musste lange rumdisskutieren für einen neuen Bettlaken. Das Essen am Poolbar war immer rammelvoll sodass wir vorallem Abends kein Platz zum Essen gefunden haben. Drin war es Arsch kalt wegen der Klimaanlage. Der Pool ist ziemlich klein. Man muss Glück haben wenn man Liegen bekommen möchte. Am Pool gibt es eine Schattenseite also kann man sich nur den halben Tag Sonnen da die andere Seite eh voll ist. Nachts verdurstet und verhungert mal im Hotel da es ab 21 uhr kein Essen gibt. Unser Zimmer war Nachts so laut das mein Sohn nicht schlafen konnte. Es gibt eine Bill cosby bar was wir von unserem Hotel betrachten konnten. Deshalb war es zu laut. Die Balkone waren teilweise zu nah einander sodass man sich die Hände geben konnte. Es war keine Wand dazwischen gar nix. Zum Glück waren unsere Freunde neben an im Zimmer. Sonst hätte man keine Privatsphäre. Manche Kellner waren sehr unfreundlich und man musste lange auf die Getränke warten. Es gibt kein innenpool was ich bei einem 5 Sterne hotel erwarten würde da es bei uns 2 Tage heftig geregnet hat mussten wir im Zimmer bleiben. Und der Photograf war sehr aufdringlich. Der Shuttlebus fahrer war der beste. Und der Strandmann Ali. Die Lage vom Hotel war sehr gut.
Das Zimmer war Top
Das Essen war nicht so lecker
Sehr viele Kellner waren unfreundlich
Die Lage war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt im September.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gamze, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com