Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Lage wurde bereits viel geschrieben. Obwohl sehr enges Hotelgelände und ohne Grünanlage wurden die Hotelgrenzen begrünt, so dass die fehlende Grünanlage kaum auffällt. Im allgemeinen war das Hotel recht gut kann aber mit den danebenliegenden Anlagen noch nicht mithalten. Das Personal war ausgesprochen freundlich . Da kann man dem Management nur Wünschen, dass sie die vorhandenen Mitarbeiter halten können. Natürlich gibt es auch in diesem Hotel, wie in allen anderen viele Osteuropäische Gäste an deren Verhalten sich der Deutsche Urlauber erst gewöhnen muss, weil solange wir nicht mehr fahren, muss das Hotel seine Betten in diese Richtung verkaufen. Man muss aber dazu sagen ,dass die Hotelleitung sofort einschreitet, wenn es zu Unannehmlichkeiten mit diesen Urlaubern kommt. Wir hatten wegen einer Fehlbuchung den Gästebetreuer Osman bereits vor Anreise angeschrieben und er hat sich noch vor Anreise darum gekümmert, dass wir ein anderes Zimmer gegen Aufpreis erhalten haben. Osman danke. Wie hier schon beschrieben selten so einen guten Gästebetreuer gehabt. Kümmert sich wirklich um alles. Das Hotel kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Es gibt aber auch einiges zu bemängeln. Der Reinigungszustand muss rings um den Pool verbessert werden. Ich bin mir aber sicher das sich Osman umgehend darum kümmern wird. Das Essen war ausgesprochen gut und abwechselnd. Leider waren die Cocktails nicht sehr gut . Es gab jeden Tag nur zwei zur Auswahl und diese wiederholten sich ständigund waren lediglich mit Wodka und Automatensaft. Schmeckten gar nicht . Vor allen das Management muss aus dem Winterschlaf aufwachen. Wenn ich die Geschäfte im Hotel nicht vermieten kann, sollte man die Scheiben von Innen ( Hotelflur ) und außen mit blickdichter Fensterfolie abkleben. Das mit Papier und nur halb zu machen, sieht einfach nach nichts aus und schmälert natürlich auch den äußeren Eindruck vom Hotel. Sicher sind das alles nur Kleinigkeiten aber diese lassen mich keine 6 Sterne vergeben. Aber das Hotel ist trotz schwerer Lage auf einem guten Weg und man kann auf alle Fälle einen schönen Urlaub dort verbringen. Animation bekommt nur einen Stern weil es sie gab. Wir waren jeden Tag am Strand und dort fand keine Animation so wie Boccia ( hätten wir sehr gerne gespielt ) statt. Hier sollte man die Aufteilung überdenken


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem unten Fitenesraum und etc nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel 3. mal hier bei uns begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. und sie Sehen das Wir es auch andres können Mit freundlichen Grüßen, Euer Palm World Resort & Spa Side Team