Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr gutes abwechslungsreiches Essen.freundliches Personal.schöne grosse Zimmer.von der Rezeption bis zum Pool,alles sehr sauber und gepflegt.der Shuttlebus fuhr alle 10 Minuten zum Strand,wo man sich den ganzen Tag wunderbar aufhalten konnte ohne dass einem je was an Essen und Trinken abging.der Check-Out war nicht sehr lobenswert,wurden nicht geweckt und fanden auch kein Lunchpaket vor.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind aeusserst sehr glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Sie scheinbar nicht geweckt haben. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Es wird für uns eine grosse Freude sein, Sie zum naechsten Male bei uns als Gast begrüssen zu dürfen Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Wünschen Ihre Palm World Resort & SPA Hotelleitung