- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen schönen, 10-tägigen Urlaub in diesem Hotel verbracht und sind heute, den 23.10.2015, wieder zu Hause angekommen. Wir haben einen super Urlaub genossen und konnten 10Tage in der schönsten Türkeisonne genießen. Das Hotel ist neu eröffnet worden und hat um die 200Zimmer, also ein eher kleinerers in diesem Ort. Dies ist aber nicht negativ zu sehen sondern eher positiv da so die örtliche Atmosphäre fast "familiär" wirkt. Wie üblich in neuen Hotels kann man hier und da noch ein paar Mängel feststellen. Aber ich glaube dies ist "Türkeiüblich" da ich noch kein Hotel in der Türkei besuchte wo alle Baugewerke top akurat durchgeführt wurden. Stichpunkte: Silikonfugen unsauber, Schutzfolien an Edelstahlleisten unsauber entfernt, abbröckelnder Putz etc. EHRLICH GESAGT man muss schon genau suchen und sehr pingelich sein um dies negativ zu sehen. Ich kann die Meldungen um das kalte Essen NICHT nachvollziehen. Das Essen war IMMER und AUCH am Strand warm, heiß. Wenn aber einige Gäste die Warmhaltebehälter nicht wieder verschließen ist doch auch klar, dass einiges an Temperatur verliert. Da würde ich vorschlagen, dass vom Personal mehr darauf geachtet wird, dass diese Behälter wieder geschlossen werden. Jedes Gericht ist von außen deklariert. Auch habe ich gelesen, dass kein Essen aufgefüllt wurde und auch dies entspricht nicht unseren Erfahrungen vor Ort. Die Auswahl war immer ausreichend und lecker. Täglich gab es Abwechslung am abendlichen Buffet. Der Strand wurde vom "Strandboy" Ali immer in Schuss gehalten und Auflagen wurden immer zügig gebracht. Wir sind immer morgens um neun Uhr vom Hotel zum Strand gelaufen. Der Fußweg ist in 7Min bewältigt. Wer will kann aber auch mit einem Shuttle zum Strand gefahren werden. Sauberkeit im gesamten Bereich in Ordnung. Heruntergefallenes im Restaurant wurde sehr schnell entfernt. Freundlichkeit des Personals TOP. Ich möchte einige hervorheben: ALI - Kellner an der Strandbar, immer für einen Spaß zu haben Döndü - sehr nette Kellnerin in der Lobbybar Ali vom Strand - kümmerte sich um die Pflanzen am Strand und die Strandliegen Leider hatten wir auch einige Male einen Kellner der ein wenig sein Arbeitstempo erhöhen könnte. Er räumte keine Teller ab und brachte fast schon regelmäßig andere als die bestellten Getränke an den Tisch(H***i). Andere konnten dies weitaus besser. Leider hatten wir in der Nacht vom 22. auf den 23.10 ein starkes Unwetter mit Starkregen und Gewitter welches einen totalen Stromausfall in der ganzen Nachbarschaft mit sich brachte. Das ganze Hotelteam hat es aber geschaft, dass der Gast nichts davon merkte. Es gab im Hotel bis ca 6.15Uhr keinen Strom. Erst dann konnten die Notstromaggregate gestartet und der Betrieb wieder aufgenommen werden. Selbst das Frühstück war um 07.15Uhr komplett fertig und das obwohl alles nur im Notprogramm lief. RESPEKT!! Schöne Grüße Sebastian und Daniela
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sebastian , wir möchten für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel herzlich danken. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Auch für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Diese werden an die zustaendigen Abteilungen weitergegeben und zeitnah umgestellt. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Dienstleistung anbieten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Palm World Resort & Spa Hotelleitung