Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Überall fast 6 Sterne kann ich nicht verstehen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hotelstrand ist im großen und ganzen schön, es gab genug Liegen am Strand und am Pool. Da gibt es aber noch einen Kritikpunkt! Von allen anderen Hotels kenne ich das so, dass der Sand jeden Morgen gründlich gereinigt wird. Davon hat das Hotelmanagement von Palm World anscheinend noch nie gehört. Dementsprechend sieht es dort auch aus. überall Zigarettenstümmel, Plastikbecher und Müll. Sehr Schade. Das Essen ist im Hotel gut aber am Strand hat es mir nur selten geschmeckt und es wiederholte sich. Getränke muss man sich auch überwiegend selber holen, so etwas habe ich nicht einmal in 3 * oder 4 * Hotels erlebt. Zum Abendessen noch nie, da wurden wir immer gefragt nur hier nicht. Toilettenartikel gibt es nur ein mal in kleinen Flaschen auch so etwas kennen wir nicht. Der Umweltgedanke fehlt hier. Bei anderen Hotels hingen immer Spender beim Waschtisch und bei der Dusche oder Wanne an der Wand. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Was ziemlich nervig war, sobald man die Balkontür öffnet, geht sie aus. Schließt man die Tür, bleibt die Klimaanlage aus und muss manuell wieder eingeschaltet werden. Nicht so gut gelöst finde ich. Am Strand war keine Animation vom Hotel, da haben wir aber beim Nachbarhotel mit machen können. Die Spielten für Ihre Gäste Boccia und Volleyball. Abends wurden ein paar mal Gruppen für das Abendprogramm eingeladen die nicht schlecht waren. Ein mal die Woche macht das Animationsteam Bingoabend, Sketsch und Karaoke. Da kannste nur reis aus nehmen. Ein Tag Miniclub reichte uns für unser Kind. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Die Bewertungen unserer Vorredner hat uns eingeladen aber nicht überzeugt. In unseren Urlaub wurden wir zwei mal gefragt ob wir bereit sind eine positive Bewertung bei HolidayCheck abzugeben und das sie es auch gern für uns machen. Vielleicht kommen aus diesem Grund die vielen Positiven Bewertungen zu Stande.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holm, erst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass unser Haus Sie nicht überzeugen konnte. Wir entschuldigen uns herzlich, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu den fehlenden Seifenspendern. Dies ist eine einfachere und umweltfreundlichere Idee,die wir gern umsetzen möchten. Allerdings müssen wir zu einigen Stichpunkten etwas hinzufügen; Unser Beachboy Herr Orcan reinigt jeden morgen sowie abend den und verteilt dazu an all unsere Gaeste noch Liegen und Auflagen. Die Hotelleitung und unser Beachboy freuen uns sehr wenn die Gaeste auch mal einen Mülleimer benutzen. Unser Animations bietet ebenfalls Boccia und Volleyball am Strand an. Schade, dass die dies nicht gesehen haben und daher leider nicht mitspielen konnten. Wİr haben allerdings unser Animationsteam darauf aufmerksam gemacht,die Gaeste einzeln danach zu fragen. Es ist traurig zu hören,dass Ihnen die Abendshos nicht gefallen haben aber Bingo,Sketch und Karaoke sind gelaeufige Aktivitaeten in allen türkischen Hotels. Des weiteren möchten wir hınzüfügen, dass unser Animationsteam und unsere Gaestebetreuung tatsaechlich mit den Gaesten zusammen Holiday Check vor Ort schreibt. Wir sind eine neues Hotel und brauchen viele Feedbacks für unsere zukünftigen Gaeste. Wer dies nicht möchte,musss es natürlich auch nicht machen. Wİr möchten niemanden dazu zwingen. Lieber Herr Holm wir bedanken uns noch einmal für Ihre Anrengungen und hoffen Sie trotz allem ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA Hotelleitung