- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Palm World Side im Gegensatz zu den meisten benachbarten Hotels eher klein und beschaulich. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Mitarbeiterteam ist freundlich und zuvorkommend; Speisen und Getränke haben unsere Erwartungen vollstens erfüllt. - Wer Ruhe und Erholung und einen kurzen Weg zu einem klasse Strand sucht oder Bazaar, ist hier wunderbar aufgehoben. Schönes Hotel für Familien mit Kindern, zu zweit und auch alleine. Für alle Nörgler : Wer zu hause nur die Dose oder Tüte auf macht hat überhaupt kein Recht sich hier über Sachen wie z.B. lauwarmes Essen oder Staub zu beschweren. Die Teller immer randvoll und damit wird durch das halbe Hotel gelaufen- tja kein Wunder wenn das Essen kalt geworden ist! Wer hat zu Hause keinen Staub ? Er kommt nunmal täglich! Das Preisleistungsverhältnis ist sowas von in Ordnung. Haben für eine Woche zu zweit 321 Euro pro Person gezahlt ( mit Flug und Transfer ).
Die Zimmer waren zweckmäßig. Das Badezimmer etwas zu klein. WLAN gab es die ersten Tage in hervorragender Qualität ohne Mehrkosten auf dem Zimmer; die letzten Tage hakte das Internet ein wenig. Es hat aber immer noch gereicht.
Es gab ein mehr als reichliches Buffet mit hervorragenden Speisen zu jeder Tageszeit. Alles natürlich türkisch, d. h. wer seinen Speck oder Vollkornbrot zum Frühstück suchte, tat dies natürlich vergeblich. (sind auch in der Türkei ) Jeder Getränkewunsch (im Rahmen des all inclusive Programms) wurde sofort erfüllt. Prima!
Das gesamte Mitarbeiterteam war freundlich und zuvorkommend (auch wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab). Die Kellner flitzen bemüht durch die Gegend. Besonders grossen Dank gilt an Linda,Okan,Can und Ismet! Hier hatten wir nichts zu meckern.
Das Hotel liegt nah am Strand aber (!) an der Hauptstraße. Besonders die Zimmer zur Straße hin (wir hatten eins davon) bekommen tagsüber und abends durchaus etwas von der Lautstärke mit. Nachts war allerdings auf der Straße so gut wie nichts los, so dass wir sehr gut schlafen konnten. Rund um das Hotel gibt es viele Geschäfte (mit vielen Menschen, die durchaus aufdringlich versuchen, etwas zu verkaufen), Bars und Restaurants. Ein typisches Touristengebiet eben. Zum Strand sind es 8 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit dem "Taxi", das regelmäßig fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und kälter als das Meer (wohl, weil regelmäßig frisches Wasser nachgefüllt wurde). Am Strand gab es genug Liegen für alle; und Strandtücher gab es vom Hotel. Die Animation liess sich eher selten Blicken. Aber die haben wir auch nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina & Meik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, Lieber Meik, herzlichen Dank für diese schönen Worte, welche wir mit Sicherheit auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Dass Sie sich in unserem Zimmer wohlgefühlt haben und auch das reichhaltige Buffet genießen konnten, freut uns sehr. Besuchen Sie uns doch erneut im Palm World Resort & Spa Side Hotel, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin sonnige Tage. Beste Grüße Ihre Hotelleitung