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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vielleicht werden ja einige Punkte überdacht ..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Erwartet, daher leider keine 5 Sterne Große Zimmer Nicht nur am Personal sparen weil weniger Buchungen sind ,sondern dann lieber versuchen die 5 Sterne zu vermitteln .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja nun kommen wir zu den schönen Zimmern ....die sind echt schön eingerichtet ,Betten super haben lange nicht so gut geschlafen ..Sehr viel Stauraum,doch auch leider gibt es auch hier was zu meckern .Zimmer wurden in den 9 Tagen nicht ordentlich oder auch mal gar nicht gereinigt ...Oder wenn man um 17 .00 Uhr aufs Zimmer kam war es immer noch nicht gemacht .Finde ich persönlich nicht gut .Vor unserem Zimmer war der Teppichboden nicht einmal gesaugt .haben es zwar gesagt ,aber uns wurde mitgeteilt das die Damen dabei sind .Um 17.00 Uhr haben die Putzfeen eigentlich Feierabend .In der ganzen Zeit haben wir 2 Damen gesehen ...denke auch hier zu wenig Personal .Toiletten in der Lobby immer sauber .Draußen vor dem Hotel bitte die weißen Sitzmöbel öfter reinigen ,das gleiche gilt auch für die Möbel an der Poolbar .Und wenn die Blumen wachsen sollen vor dem Hotel ,dann brauchen sie auch Wasser.Ach und gegen die Schwalbennester kann man sicher nichts machen sie stehen ja unter Naturschutz,aber wie ist die Idee Bretter unter die Nester an die Wand zu schrauben ,dann kann der Dreck auf das Brett fallen ...Auch nur eine Anregung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich auch das nicht so gut bewerten ....das Essen war ok ,aber das Highlight fehlte leider ...ob nun noch keine Saison ist oder nicht .Hatten uns einfach auf mehr Service gefreut ...Schade für 5 Sterne haben wir etwas anderes erwartet. Personal muss einfach mehr geschult werden .


    Service
  • Eher schlecht
  • Service morgen .........keiner Service Mittag ..........keiner Service Abend .........Orhan vielen dank für deine zurückhaltende Art (und lg an deinen Bruder ) Service am Strand ...........Gönül lieben dank Service ..............Merve auch an dich süsse lg Service Lobbybar ............ Hassan vielen dank auch an dich .... Vielen Dank an euch ihr seit super ,doch wenn es am Abend in der Lobby etwas voller ist sollte Hassan einfach Unterstützung bekommen ,denn Getraenke zapfen ,mixen und zu den Tischen bringen ist auch für ihn alleine nicht möglich...Kommen selbst aus der Gastronomie und so geht es leider nicht .Konnte es gar nicht mit ansehen .Ja und noch eins ,wenn 2 Tage vor Abreise die Getraenkekarten ausgelegt werden ,dann sollte man doch meinen es ist alles vorhanden....Nein war es nicht ,,,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut ,man ist schnell in Kumköy und alles ist Zentral zu erreichen. Am Hotel befinden sich ein Friseur ,Kiosk,und Schöner Reisen (Charly) Da kann ich nur mal wieder die Gastfreundschaft ansprechen,vielen dank lieber Charlie für deine Hilfe und den tollen Ausflug zum Green Lake ...komme im September wie versprochen mit Schoki


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Sterne bekommt Ümit für seine Mühe ........vielen lieben Dank. Endlich auch mal Türkische Musik... und ich konnte mit eurer Hilfe Halay tanzen........Hamam haben wir nicht genutzt.Aber es ist auch sehr dunkel im Keller ,vielleicht sollte man überdenken ob man es nicht ein bischen heller gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen.Für Ihre Äuserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine sitzung halten für einen besseren Service. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Herzlichen Grüssen