- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (Mutter und Tochter) haben das Hotel bei Sonnenklar als Neueröffnungsroulette gebucht. Unserer Meinung nach haben wir zu viel dafür bezahlt, da das Hotel leider nicht den Erwartungen eines 5* Hotels entsprochen hat. Im Grossen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, jedoch würden wir das Hotel kein zweites Mal besuchen.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und toll eingerichtet. Das Bad hat eine begehbare Dusche. Der Fernseher strahlt alle deutschen Programme aus. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Essen war okay. Was wir vermisst haben, ist beim Frühstück frische Säfte (es gibt nur wässrige Säfte aus dem Automat), die Marmelade ist billigste Qualität und tropft vom Brot. Dieses sind zwar nur Kleinigkeiten, die man bei einem 5* Hotel aber besser erwartet. Die Brotauswahl und -qualität ist sehr gut, sowie der Kaffee.
Der größte Pluspunkt ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der tolle Service. Jeder ist bemüht, dass man sich wohlfühlt und das hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Direkt gegenüber des Hotels beginnt die Shoppingstrasse, was abends zum bummeln und einkaufen super war. Die Poolanlage verfügt über keine Gartenanlage bzw. Grünfläche, was sehr schade ist und was man beim Hotelnamen "Palm World" erwarten würde. Der Strand ist etwas entfernt, aber problemlos mit dem Shuttle Bus oder per Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation können wir nicht bewerten, da wir nicht daran teilgenommen haben. Außer Wasserball und Aquagymnastik am Pool und Volleyball am Strand wurde nichts angeboten. Die Liegestühle am Strand und Pool waren Plastikliegen mit Plastikauflage, was nicht einem 5* Hotel entspricht. Ausreichend Schattenplätze am Strand und Pool waren vorhanden. Ali der Beachboy ist ein Schatz, der jedem Gast den gewünschten Platz organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com