Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn sich einiges ändert, vielleicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab für mich kein Highlight.Die unsauberkeit hat mich enttäuscht.So kennt man es nicht in der Türkei.Besonders in unserem Zimmer war sehr enttäuschend.Am 4 Tag nach anfrage bei der Info kam dann mal eine Putzfrau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das übliche und modern eingerichtet.Besonders lobenswert der Wasserkocher!Haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind zu wenige Sitzmöglichkeiten draussen.Am Anfang wurden nicht mal die Gläser usw.abgeräumt oder abgewischt,sodas man immer an schmutzige Tische sich setzen mußte.Die letzten drei Tage wurde es besser.Auch das Essen für 5 x war erst nicht so besonders später aber sehr gut.Es wurde vom Personal wieder mal einiges ausgetauscht.Das Ala card Essen war oben auf der Terrasse vom Nachmittagscafe.Das fand ich nicht so schön.Ist sonst eigendlich überall von Hotels am Strand.Personal ist sehr freundlich.Einen kannten wir schon vom Lilyum was sehr schön war!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren alle prima.Nur am Anfang an der Rezeption war katastrophe.Waren seid 5 Uhr morgens unterwegs und um 18Uhr im Hotel und dann so ein Theater.Sollten erst zum Essen gehen warum wußten wir nicht.Sie waren vollkommen überfordertund keine Info bekommen zwischendurch.Zimmer erst nach 3 stunden bekommen.Keine richtige Information bekommen und mußten mit Koffer selber Zimmer suchen und dann auch noch falsche Zimmer.1. war ein falsches Zimmer,2.war schon belegt als wir rein gegangen sind,3. war dann das richtige Zimmer.Dann war es aber schon 21 Uhr..Waren total fertig.Und das alles für 5 Sterne Hotel!!!Nach beschwerde weil noch keine Reinigung vom Zimmer nach 4 Tagen war kam dann am 5 Tag die Putzfrau.Hatten die 5 Tage ein kaputtes Vogelnest über den ganzen Balkon versträut liegen.Das Bettlaken wurde nach 9 Tagen Zettel in Türkisch geschrieben (konnten sie nicht lesen,obwohl in Türkisch geschrieben)wurde dann nach nochmaligen anfragen geweckselt.Aber nur das Bettlaken sonst nichts.Badezimmer wurde nur wenigg sauber gemacht.Toilette nur kurz drüber gewischt.Den Sand den wir im Bad hatten wurde am letzten Tag ein wenig weggemacht.In der Dusche wurde nichts gemacht.Tee und Zucker wurde nicht aufgefüllt.Betten wurden nicht richtig gemacht nur am Fußende zusammen gelegt.Die Bar wurde nur mit Wasser aber erst am 5 Tag aufgefüllt sonst war nichts drin(5 Sterne).Die Scheiben vom Balkon wurden nie sauber gemacht.Voll mit Vogelkot usw.Tisch und Stühle genauso wenig.Der einzige Lichtblick beim Personal war Sinan.Der wußte immer genau was wir Trinken und hat es uns ohne fragen direkt gebracht!!!Solche Kellner kennen wir nur von der Türkei.An den anderen Kellner muß noch gearbeitet werden.Eigendlich war es unsere Silberhochzeitsreise und keiner hat was gemacht,aber für manche Leute die abgereist sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca.50 Minuten je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.War aber sehr angenehm.Um das Hotel herum jede Menge Geschäfte.Man konnte überall Ausflüge buchen.Zum Strand auch nicht weit zu laufen mit shuttel 3 minuten.Der Weg beim anderen Hotel zum Strand wunderschön angelegt.Shuttel fährt ca.alle 10 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber.Wellness nur Fische genutzt und war o.k.Fitness wurde Wassergymnastik geboten.Am Pool gab es Dart 2x am Tag 1x Wassergymnastik 1x Pooltanz und Abends manchmal Veranstaltung die hinten am Ausgang gemacht wurde und die Poolbar war am anderen Ende beim Restaurant was sehr blöd war.Tanzmusik war erst vor dem Restaurant später auch hinten.Deshalb sind auch weniger dorthin gegangen.Die Poolbar steht total falsch.Am Strand gab es Volleyball was ich gesehen hab und wohl Boggia hab ich aber nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre beschwerden Vorort zu erläutern , um sofortige Massnahmen einzuleiten und damit Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen