Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht noch einmal wieder kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Haus!Klein,aber sauber!Die beste Arbeit leisten die Putzfrauen und der Mann in weiß,der den Pool pflegt!Zimmer immer sauber! Gastronomieservice schlecht !Kellner total unmotiviert,keine Lust zu arbeiten!Wenn man um 8 abends Essen kommt,muss man nach sauberen Gabeln suchen! Getränke werden nicht zu Tisch getragen!Trinken muss man aus Plastikbechern! Teller werden nicht abgeräumt,vielleicht wenn man fertig gegessen hat!Animation kaum vorhanden!Familien mit Kindern werden außer der Kinderdisco nicht unterhalten!Schade!Hamammassage sehr gut und günstig!Fitnessstudio beinhaltet 8 Hanteln und 2 Laufbander,1 Stepper und ein Fahrrad! Strandwege zu Fuß 800m,mit Bus 400m! Lage zentral!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Palm World Resort & SPA entschieden haben. Es ist uns eine große Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich noch VOR Ort die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden sind und möchten uns zu einigen Ihrer Aussagen äussern: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel 5 Sterne Landeskategorie besitzt. Diese Kategorie ist nicht mit Europäischen Standarts zu vergleichen. Es tut uns leid, dass Sie Unanehmlichkeiten bezüglich unseren Service im Restaurant erlebt haben. Für solch Situationen gibt es in unserem Hotel eine Hoteleigene Gästebetreuung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns anstatt 1 Woche zu warten, direkt angesprochen hätten. Denn nur durch Konstruktive Kritik sind wir, als Hotel in der Lage uns zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Raumpflegerinnen und Reinigunspersonals. Diesen geben wir für Sie selbstverständlich weiter. Sehr geehrte Frau Valentina, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rezension und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen weiterhin tollen Aufenhalt bei uns im Palm World Resort & SPA Side. Bei weiteren Anregungen bitten wir Sie UNS direkt als Hotel an der Gästebetreuung oder Rezeption anzusprechen. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com