- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst das Positive: Die Lage in direkter Nähe zur Bushaltestelle der Linie 1 ist perfekt. Man kann das Haus vom Flughafen bequem mit dem ÖPNV erreichen und auch diverse und zentrale Punkte der Stadt, wie z.B. die Plaza Espana. Die Lobby besticht durch Größe und edle Materialien. Auch die Zimmer sind recht großzügig mit großem, sehr bequemem Kingsize Bett, einer Sitzgruppe mit Sofa und einer 2. mit Sessel. Das Bad hat normale Hotelgröße und ist mit 2 Waschbecken, Wanne und Bidet ausgestattet. Leider gibt es nur wandhängende Seifenspender und keinerlei weiteres Pflegezubehör, allerdings Bademantel und Slipper. Allerdings hatten wir ein Premiumzimmer im 12. Stock, in dem auch WLAN gratis angeboten wurde. Der Balkon mit einer Sitzgruppe hat ausreichende Größe. Nun zum Negativen: Der endlos erscheinende Checkin endete mit der Übergabe eines ausgedruckten DIN A 5 Blättchens. Auf meine Frage nach der Dauer des Frühstücks kam die Antwort: Steht auf dem Blatt. Auch kein Hinweis auf Restaurant, geschweige denn Lage der Lifts. Na ja, kann man auch so finden. Der Checkout verlief ähnlich, kein freundliches Wort, kein: Did you enjoy your stay, kein: Have a nice day, kein: Bye, bye. Man spricht übrigens nur Spanisch und Englisch. Enttäuschend war auch das Frühstück. Es gibt zwar die übliche Auswahl an warmen und kalten Speisen, auch Gebäck, allerdings ist man als Teetrinker in ganz schlechter Lage. Es gibt einen Tisch mit 4 Wasserkochern und kleinen Teebeuteln, Kannen stehen nicht bereit. Wenn man das Pech hat, dass alle 4 Wasserkocher leer sind, muss man sich aus einer Wasserkaraffe in der Nähe Wasser nachfüllen und erst einmal selber zum Kochen bringen. Auf unsere Frage an eine Servicekraft nach einer Kanne bekamen wir nur ein Kopfschütteln als Antwort. Also mußte man für jede Tasse erneut durch den Saal zur Teetisch gehen. Mit Wehmut haben wir uns an das Frühstück im benachbarten Hotel Mirador erinnert, welches wir leider nicht buchen konnten, da es inzwischen ein Nichtraucherhotel ist. In keinem Hotel weltweit haben wir einen vergleichbar schlechten und unfreundlichen Service erlebt. Deshalb kann ich das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |