Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
1x Türkei nicht unbedingt wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sauber aber nicht unbedingt auf deutsche Urlauber eingestellt ! Die Anlage wurde mit soviel Liegestühlen ausgestattet das ein laufen am Pool und am mehr zwischen den liegen fast unmöglich ist ! Das Foto vom Strand entspricht nicht den Foto in Katalog ( alltours ) oder ist schon viel Jahre alt ! Das WLAN netzt was in der gesamten Anlage versprochen wird geht nur an wenigen stellen ,oder überhaupt nicht ! Hotel ist für Leute aus anderen Ländern glaube in Ordnung aber deutsch sehr wenig ! Mann möchte ja abends auch mal mit Landsleuten zusammen sitzen was sehr schwierig war ! Nicht jeder kann russisch !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber bisschen klein aber zum schlafen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und immer das gleiche mit den gleichen Geschmack obwohl der Koch immer mit den Gästen speisste . Kaum frisches Obst rote Melone zum Beispiel in 10 Tagen nur 1 x , Tomatensaft nicht im Angebot ! Oberwohl in den Geschäften saubillig ! Keinerlei Mixgetränke abends alles nur gegen Bezahlung (Sex on the Beach ) 6 € der Kellner hat noch gefrag was er da reinmachen soll ??? Wer möchte kann die Getränke Karte von mir bekommen habe sie fotografiert !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Naja hat uns nicht gefallen es gab nicht einen einzigen Trink ohne zu bezahlen ! Die Plätze abends völlig unzureichend für die ca. 600 Gäste im Hotel . Bier auch abends nur in Plaste Becher ! Die Personal an der paar nett und freundlich aber aus nichts ist nichts zu machen ! Zimmer Reinigung sehr gut Zimmer sauber aber sehr klein der Balkon 1m x 1,5 m passten nur 2 Mann drauf !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist direkt am Strand der aber ohne Schuhe fast nicht zu betreten ist ! Liegen ohne Abstand nebeneinanders, Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt sehr gut und nicht weit weg !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr gut die Animation war spitze ! Der Pool sauber ! Liegen sehr viel jeder hatte den Nachbarn fast auf den Schoß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die hotel bewertung und werden die fehler schnellst möglich beheben...