Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ein Witz
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Hotel wird nun unter dem Namen Club Insula angeboten. Die Bilder des Hotels, die ich im I-net gesehen habe, sind in keinster Weise realistisch. Alles ist sehr viel kleiner. Gleich neben dem Eingang eine ungemütliche Lobby, mit kleiner angrenzender Bar. **Getränkeselbstabholung**. Die Zimmer..klein, dunkel, renovierungsbedürftig. In vielen Zimmern Schimmelbildung. Im Restaurant Warteschlangen an den diversen Selbstbedienungsgetränkeautomaten. Wenn man nicht früh zu den Mahlzeiten ging, suchte man vergeblich saubere Tische. Das Essen.. qualitativ und quantitativ..schlecht. 15 Tage immer das gleiche und meistens kalte Essen. Die sehr trockenen und alle gleichschmeckenden Gebäcksorten vom Frühstück bekam man nachmittags noch einmal zur Kaffestunde. Die Mitternachtssuppe war der Rest vom Abendbuffet. Sauberkeit in allen Bereichen ließ zu wünschen übrig. An der Snackbar wurden Essensreste, z. B. Spaghetti's einfach auf den Rasen gewischt. In den Trinkwasserbehältern war Leitungswasser. Poolanlage war klein aber ok, wenn man die oft zu laute Musikdauerberieselung ertragen kann. Der Strand... grauslich. Das arbeitende Personal war freundlich..die höheren Chargen arrogant. Alles in allem eine ungemütliche Atmosphäre. Ich hatte schon günstigere und sehr viel bessere 3 Sterne Anlagen in der Vergangenheit auf den Canaren. Wenn ich 5 Sterne buche, möchte ich auch die annähernd die Leistung und den Service so, wie ich es im Mai im Rixos Hotel in Beldibi erleben durfte. Denn wenn man den normalen Pauschalpreis zugrunde legt, war es dort nicht teurer, da wir Gäste in dieser Anlage hatten, die ca 900€ für 14 Tage bezahlt hatten. Wechseln konnten und wollten wir nicht, da lt. Reiseleiter alle Hotels in dieser Region gleich schlecht oder schlechter sind. Und der Wechsel ins Rixos wäre mit einem finanzellen Aufwand von ca. 1400 € verbunden gewesen, da wir dort die Differenz zu dem normalen Tagespreis hätten zahlen müssen. Das war , wenn auch ein günstiges Lastminute Angebot, rausgeworfenes Geld.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1