- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue Anlage, allerdings mit sichtlichen baulichen Mängel (im Bad Schimmelgeruch, undichte Badewanne etc.) Während des Aufenthalts sind Kakerlaken aufgetaucht und die Kammerjäger waren (zum Glück an unserem letzten Tag) auch da. Tipps: Ohne großer Erwartungen hinfahren, denn ein 5* Hotel ist es in keinem Fall, wird nicht umsonst in Deutschland mit 4 Sternen angeboten. Hotel in Side oder Incekum buchen, da ist wenigstens der Strand schön. Eindruck: Aufgrund der Extrazahlungen, trotz All-inclusive, sehr unzufriedenstellend. Am Sektor Service muss sich dieses Personal auf jeden Fall noch um einiges Verbessern. Empfehlungen: Euro mitnehmen, sind besser als türkische Lire.
Zimmer klein, aber mit Meerblick und nett ausgestattet. Mit gratis Safe, TV, Fön, Klimaanlage und einer Minibar (bestehend aus Kühlschrank und zwei Wasserflaschen zum Wiederbefüllen).
Wer kaltes Essen liebt, ist genau richtig! Die einzigen Speisen die annähernd warm waren, waren die bei der Grillstation. Jedoch Abwechslung darf man sich auch dort nicht erwarten. Jeden Tag gleiche Soße nur anderes Fleisch. Die Wasserflaschen konnte man an verschiedenen Stationen wieder nachfüllen. Leider schmeckte das Wasser ab und zu, als hätten sie es direkt aus dem Meer geschöpft. Neben dem frisch gepressten Orangensaft durfte man auch noch für jegliche Cocktails bezahlen. Einziger Lichtblick war das reichlich gedeckte und leckere Nachspeisenbuffet.
Zimmerservice ok, restliches Personal versteht anscheinend noch nicht was Service in einem 5* Hotel bedeuten sollte. Das übereifrige, teilweise lästige Personal hat auch volle, soeben hingestellte Gläser weggeräumt. Das heißt sobald man wieder vom Buffet mit dem Essen zurück war, waren die vollen Gläser auch schon wieder vom Tisch verschwunden. Manche waren sich auch der Bedeutung des All-inclusive nicht wirklich bewusst und wollten sich an den Zigaretten bedienen. - War nicht lustig! Obendrein waren sie auch sehr aufdringlich und haben uns ständig unterbrochen sobald wir uns unterhalten haben. Am Tag der Abreise wird einem das Band beim Check-out heruntergeschnitten und du hast quasi keine Möglichkeiten mehr dich ohne Probleme oder Diskussionen in dem Hotel bis zu deiner Abfahrt aufzuhalten. (Beim Buffet, am Strand etc.) Bei sieben Tage All-inclusive sollte man diese Zeit auch wirklich nutzen können, schließlich hat man dafür auch bezahlt. Darüber hinaus wurde in dem "All-inclusive" Hotel für den frisch gepressten Orangensaft 2€ verlangt, was wir noch nicht einmal in Hotels mit Halbpension erlebt haben. - reine Abzocke und keinen Tau von Service!
Hotel ist in einer Seitengasse und dadurch eher ruhig gelegen. Direkt am Strand, der allerdings nicht sehr einladend wirkt, da zu Beginn der Woche noch Rohre herausragten und er generell kieselig bis felsig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung vorhanden, aber auch hier bleiben die Highlights aus. Pool war ausreichend groß, nur leider die Liegeflächen rundherum zu wenig. - Sardinenfeeling! Sportmöglichkeiten und Animation am Tag vorhanden, allerdings nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna & Wolfgang |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |