Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal für 8 Nächte, und nicht wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ersteinmal vorweg, wir haben für 10 Tage incl. Flug, Transfer und Halbpansion nicht einmal 300 Euro/ Person gezahlt, daher hatten wir 0 Ansprüche, außer Sauberkeit, da wir eh nur das Hotel zum Schlafen und Duschen nutzen wollten. Ich fasse mal alles was mich zu der Überschrift bewegt zusammen: Allgemein: - nettes, bemühtes Personal, leider konnte die Putzfrau nicht einmal englisch Zimmer: - Schimmel im Bad (alle Fugen in Dusche ect.) - ranzige Amaturen - 4 Tage benötigte die Putzfrau um ein Haar (bereits im Zimmer gewesen) zu entfernen, was JEDEM im Sichtfeld lag - von vorne rein dreckiges Handtuch im Bad, einmal Ersatz, trotz das wir es extra auf den Boden gewurfen hatten (wurde einfach wieder hingehangen) - Wollmäuse unterm Bett - Bettwäsche trotz über 40°C im Schatten einmal gewechselt, auch offensichtlich dreckige einfach umgedreht "Atmosphäre": - von 10-24Uhr laute Musik, aber das hat wenigstens die direkt nebean liegende Hauptstraße übertönt - Hahn kräte jeden morgen vor unserem Balkon - Nachts durch die Hauptstraße auch mit zuem Fenster sehr laut Essen: - Abendbrot gut, jedoch merkt man die begrenzten finanziellen Mittel des Kochs (öfters 2 Mal hintereinander verdächtig ähnliche gerichte mit dem selben Fleisch) - Trotz Buffet oft schon lange vor Schluss alle - Sauberkeit mangelhaft - Frühstück schlecht, 2 Marmeladen, Honig, Wurst mit hartem Rand, Käse, pappige Cornflakes und so weiter (obwohl ich außer Salate das ganze Angebot eigentlich schon aufgeführt hatte) - einzig die gekochten Eier waren gut - oft war das Besteck alle und man musste warten Was auch noch wichtig ist, das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt, und der 10min entfernte Strand gehört entweder zu anderen Hotels oder Restaurants wo man den Strand nur benutzen darf wenn man dort etwas isst Und noch zum Veranstalter GTI ein Kritikpunkt: Ein Zwischenstopp in Düsseldorf war niergends erwähnt!!! Zwar kam uns die lange Flugzeit vorab schon seltsam vor, aber an einen Zwischenstopp hätten wir als letztes Gedacht! Sonst hat alles gut geklappt, Sky-Airlines war auch vollkommen okey.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2