- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ersteinmal vorweg, wir haben für 10 Tage incl. Flug, Transfer und Halbpansion nicht einmal 300 Euro/ Person gezahlt, daher hatten wir 0 Ansprüche, außer Sauberkeit, da wir eh nur das Hotel zum Schlafen und Duschen nutzen wollten. Ich fasse mal alles was mich zu der Überschrift bewegt zusammen: Allgemein: - nettes, bemühtes Personal, leider konnte die Putzfrau nicht einmal englisch Zimmer: - Schimmel im Bad (alle Fugen in Dusche ect.) - ranzige Amaturen - 4 Tage benötigte die Putzfrau um ein Haar (bereits im Zimmer gewesen) zu entfernen, was JEDEM im Sichtfeld lag - von vorne rein dreckiges Handtuch im Bad, einmal Ersatz, trotz das wir es extra auf den Boden gewurfen hatten (wurde einfach wieder hingehangen) - Wollmäuse unterm Bett - Bettwäsche trotz über 40°C im Schatten einmal gewechselt, auch offensichtlich dreckige einfach umgedreht "Atmosphäre": - von 10-24Uhr laute Musik, aber das hat wenigstens die direkt nebean liegende Hauptstraße übertönt - Hahn kräte jeden morgen vor unserem Balkon - Nachts durch die Hauptstraße auch mit zuem Fenster sehr laut Essen: - Abendbrot gut, jedoch merkt man die begrenzten finanziellen Mittel des Kochs (öfters 2 Mal hintereinander verdächtig ähnliche gerichte mit dem selben Fleisch) - Trotz Buffet oft schon lange vor Schluss alle - Sauberkeit mangelhaft - Frühstück schlecht, 2 Marmeladen, Honig, Wurst mit hartem Rand, Käse, pappige Cornflakes und so weiter (obwohl ich außer Salate das ganze Angebot eigentlich schon aufgeführt hatte) - einzig die gekochten Eier waren gut - oft war das Besteck alle und man musste warten Was auch noch wichtig ist, das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt, und der 10min entfernte Strand gehört entweder zu anderen Hotels oder Restaurants wo man den Strand nur benutzen darf wenn man dort etwas isst Und noch zum Veranstalter GTI ein Kritikpunkt: Ein Zwischenstopp in Düsseldorf war niergends erwähnt!!! Zwar kam uns die lange Flugzeit vorab schon seltsam vor, aber an einen Zwischenstopp hätten wir als letztes Gedacht! Sonst hat alles gut geklappt, Sky-Airlines war auch vollkommen okey.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |