- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über unser Zimmer können wir uns eigentlich nicht beschweren. Es war ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage hat auch funktioniert. Der Aufzug war von 8 Tagen an 2 Tagen "defekt" beziehungsweise wurde gewartet. So nebenbei hat man erfahren, daß es 3 Std dauerte bis ein Kind aus dem steckengebliebenen Fahrstuhl gerettet werden konnte. Wir sind dann die 3 Etagen mit Kind auf dem Arm gelaufen. Die Beleuchtung ist eher schummerich, wers mag... Das Essen ging gar nicht! Es war meist kalt und ohne Geschmack. Einige Gerichte, wie Pommes waren nach 1 Std aus. Der Nachtisch war immer der selbe. Die Gerichte waren gar nicht, oder nur dürftig ausgeschildert, man wußte manchmal nicht was man ißt. Da waren die Canneloni dann auch schonmal mit Fisch gefüllt. Die Getränkeauswahl war miserabel. Sprite gab es gar nicht in der 1 Woche. Cola und Fanta (Chemie pur) waren mehrfach aus, hatten wenig Kohlensäure und bis das Glas voll war dauerte es schonmal 3 Minuten, da nur wenig rauskam und es mehr Schaum war wie alles andere. Bier gab es und Wasser mit und ohne Sprudel. Im ganzen Restaurant war nur ein Automat, die Schlange war also etwas länger. Das gleiche beim Frühstück. Ein Kaffeeautomat für den ganzen Bereich. Teller, Plastikbecher und Besteck waren auch öfters Mangelware. Abends war immer Programm aber Getränke gabs nur an der Bar am Pool. Die Kellner an den Bars hatten nicht wirklich Interesse an uns, und liefen dann einfach an der Menschenmenge vorbei, die vor den leeren Getränkeautomaten standen, auch hatten sie fast nie Wechselgeld und schickten uns zum wechseln, daß wir das Eis bezahlen konnten! Die Animateure waren super und haben sich echt Mühe gegeben. Sie waren immer freundlich und nie aufdringlich! Jeden Abend, 7 Tage die Woche haben sie Programm gemacht. Hut ab!!!! Der Pool war ok ABER die Ablaufgitter waren eine Katastrophe. Die Abdeckung war lose. Unser 2 Jahre alter Sohn hat sich den Zeh aufgeschlagen und hatte dann keine große Lust mehr ins Wasser zu gehen. Ein Mann mußte sogar zum Arzt weil er durch die Abdeckung stürzte und sich verletzte! Der Safe ist sehr schmal, eine Kamera paßt dort nicht rein! Der Internetcorner ist ein Laptop, der im Kämmerchen steht. Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich und nicht an den Gästen interessiert. Liegen und Sonnenschirme sind da, man muß aber spätestens bis 7 Uhr mit den Handtüchern am Pool sein, sonst gibts nur noch Sonne pur. Viele der Liegen sind defekt und werden nicht ausgetauscht. Für den Hotelmanager sind allerdings IMMER am Strand 2 Liegen mit Auflage und Sonnendach reserviert. Als wir vor diesen Liegen mit unserem Sohn eine Sandburg bauen wollten kam sofort die Security und wir wurden weggeschickt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |