Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Wo der Kunde kein König ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war schon gut. Ok, lag direkt am Flughafen, hat man aber nicht gemerkt. Der Bau war in Ordnung. Von den Schimmelflecken im Bad kann man absehen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten aber sogar ein drittes Bett drinnen. War auch gut so, denn auf dem Doppelbet war ein Lattenrost defekt, den wir kurzerhand austauschten. Naja im Katalog stand, dass auch Liegenauflagen am Strand AI sind, aber mussten jeden Morgen dafür zahlen. Täglich für zwei Personen 3 Dinar. Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen! Die Reisleiterin hat die Beschwerden auch nicht interessiert!! Also Beschwerden zwecklos! Tunesien jederzeit wieder, aber nicht diese Hotel und nicht mehr ITS! HAmmamet Yasmin ist sehr schön, super Hotel dort! Genau das Gegenteil!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig. Meerblick, naja über das Geländer rauslehnen und dann hat man es schon sehen können! Aber man war da eh nur zum schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schon interessant. Über das Büffet laufen schon mal die zahlreichen Katzen, dies klauen auch mal eine Wurst direkt vom Teller. Die Kellner und den Manager ist dies jedoch egal! Generell war das Essen nicht verkehrt, aber das drum herum. Immer Teller, BEsteck und Gläser bzw. Becher zu wenig. Hatten einen netten Kellner, haben ihn auch zu Hause bei seiner Familie besucht, wurde da auch zum essne eingeladen. War eine super Erfahrung und war sehr gut: Kann ich nur jedem empfehlen, mal in die wirkliche einheimisch Küche zu gehen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden? Hatte das Vergnügen mich mit dem Manager mal anlegen zu dürfen, da ja sonst niemand wirklich Deutsch und Englisch kann! Seine Aussage, wenn uns was nicht passt sollten wir einfach in anderes Hotel gehen. So unverschämte Gäste braucht er hier nicht! Habe mich auch wegen dem Bezahlen der Liegnauflagen beschwert: Seine Antwort, wenn er sagt dass da bezahlt wird, ist das so. Was in dem Katalog (habe ich ihm gezeigt!) steht, ist ihm egal! Toller Service Es gab allerdings einige nette Kellner und junge Köche. Unterhalte zu zwei Kellner immer noch eine gut Freundschaft. Waren immer auf der Wiese gelegen. Am hellichten Tag fangen die an neben dir Rasen zu mähen und beschimpfen dich, wenn du nicht sofort auf die Seite gehst. Viel schlimmer danach versprühen sie irgendein Gift, möchte nicht wissen was das war! Es gibt einen Fotografen, der macht super Bilder und ist sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war tagsüber immer voll. Am besten sind die Ausflüge mit MAX. Sehr zu empfehlen die Quadtour. MAX ist der freundlichste Mitarbeiter, wenn bei seinen Touren was schief läuft, bekommt man eine Gratistour von Ihm!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren zu komisch und zu schlecht. Außerdem haben sie extrem genervt! Damit die mal ein NEIN akzeptiert haben musste man denen das schon 10 Minuten erklären! Liegestühle um ( Aufstehen Liegen reservieren und dann zum Frühstück, wenn man dann Glück hatte, lag auch mal keine Katze oder Huhn auf den Handtüchern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1