Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzigste beste war die Reinigungskraft Shanina sehr nett und die Zimmer gut gereinigt.Die Mitarbeiter vom Hotel waren auch nett.Das Essen war immer das selbe..Man musste steht’s auf Teller die nass und mit Essensreste teilweise noch waren warten oder Besteck.Allinklusive Plus hieß es.Das Wasser in Flaschen (Plastik) musste man bezahlen die Wasserspender kamen später die auch nicht richtig angeschlossenen wurden.(Desinfektion) fehlte was ein Muss ist.Die Getränke wie Cola usw. haben so süß geschmeckt das man es nicht trinken konnte.Die Russischenurlauber steckten teilweise ihre Finger in das Essen (Buffet) um zu Probieren das ging gar nicht.Die Tischmanieren und das anstellen am Buffet kennen die nicht.Man hatte schon keine Lust mehr zum Essen zu gehen.Die Kellner haben mir echt leit getan.Abends stellten sie ihre eigenen Musikboxen auf.Was sehr störend war.Das Preisleistungsverhältnis hat zum Hotel gepasst.Ich werde auf jedenfall nie wieder dieses Hotel buchen .Das Ende des Urlaubes war ein Trauma die Reiseleitung war nie da. Es hing kein Abfugzeitenzettel am Brett oder es wurde entfernt keine Ahnung.Die Reiseleitung ging nicht an das Telefon die Rezeption hatte keine Informationen somit verpassten wir unseren Flug. Keine E-Mail vom Reiseveranstalter.Nachdem wir dann den Chef vom Reiseveranstalter anriefen kam der unhöflichste Mensch Herr M. D. der für 5 vor 5 zuständig war er fing gleich an zu 100 Prozent müssen wir die Flüge bezahlen (1300) pro Person sollten wir am nächsten Tag bezahlen. Wir sagten das ist ein Preis der nicht der Realität entspricht.Dann wurde er noch pampiger wir versuchten ihm zu erklären das man das vernünftig und sachlich klären könne darauf hin ließ er uns stehen und fuhr weg.Somit standen wir da die Kinder weinten und hatten Angst nicht mehr nachhause zu kommen.Der Chef von der Rezeption versuchte uns zu beruhigen.Da wir ein Tunesischen Mann kennenlernte der auch in diesem Hotel war uns dann annahm .Er fuhr mit uns am Flughafen buchten uns für den nächsten Tag einen Flug für 120 Euro pro Person. Das Hotel war ausgebucht konnten dort nicht mehr schlafen. Somit sind wir gut Gläubig mit dem Bekannten aus dem Hotel zu der Familie gefahren wurden wo wir herzlich willkommen hießen und konnten dort übernachten und wurden dann nach Tunis gefahren 1, 5 Stunden.zum Flughafen. Ich frage mich warum der Shuttlelbus nicht bemerkte das vier Gäste fehlen da man ja eine Liste führt.Oder in jeden anderen Urlaub hat man eine Benachrichtigung auf dem Zimmer liegen.Ach ich vergaß die Reiseleitung sagte noch Pech gehabt.Das hat uns den Rest gegeben. Man sollte diese Reiseleitung sofort kündigen. Wir waren nicht die einzigstens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja für den Preis okay sie waren aufjedenfall sauber. Wenn man über Manche Punkte hinweg schaute. Shanina hat sich sehr viel Mühe gegeben. Danke Bett WC Balkon Klimaanlage die teilweise nur ging.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer gleich .Was mich jetzt nicht so störte . . Die Teller waren schmutzig und nass. Aber wenn nicht genug Geschirr da ist wird das ein Problem, da wird mal schnell mit der Hand abgespült was man gut beobachten konnte.Man sollte genug Geschirr da haben aber das lag auch daran das der Direktor das Hotel nur gemietet hat und kein Geld für Geschirr oder andere Dinge investieren will .....


    Service
  • Gut
  • Sehr nett. Immer Hilfsbereit. Außer der Reiseveranstalter vor Ort. Herr M. D. Unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1