Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Calimera ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind leider schon etwas älter. Das Hotel ist immer sauber, genauso wie die Zimmer.Das Personal ist immer freundlich besonders zu Kindern. Man tarf halt vielleicht nicht vergessen das man in Nordafrika ist. Man sollte sich in der Empfangshalle nicht mit einem Tunesier einlassen der sagt er fährt einen kostenlos nach Sousse und zeige einem die Stadt,der fährt euch zu seiner Schwiegermutter oder wer das ist, und ihr sollt einen Teppich kaufen. Mit der Pimmelbahn nach Monastir fahren, ist ganz lustig, aber nicht so weit hinten einsteigen schaukelt ganz schön. Ich würde wieder hinfahren ins Calimera. " Wer mehr will muß halt mehr bezahlen" .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet und nicht mehr ganz neu. Es gibt kein TV kein Radio. Sie sind eigentlich das einzige was mir an dem Urlaub nicht gefiel. Waren aber immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, und abwechslungreich. Das Restaurant ist groß und sauber, die Kellner sind sehr Hilfsbereit. Man kann den ganzen Tag Essen und Trinken soviel man will an einer der Bars.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ausgezeichnet das Personal ist immer bemüht und sehr freundlich. Das ganze Hotel ist sehr Kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Rechts und links sind zwei Bauruinen aber die sieht man kaum.Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel und nicht viel. In Monastir oder Sousse sind sie in 15 min mit dem Taxi, genauso wie zum Flughafen. Gegenüber vom Hotel ist ein Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool und einen Kinderpool der ist aber für kleinkinder zu tief ca 50cm.man muß immer mit in den Pool. Schade das es keine Rutsche gibt. An der Pool/Strandbar bokommt man immer zu Trinken. Für Kinder ist immer etwas geboten, langweilig wird es nicht. Abends gibt es eine Kinderdisco. Es ist eigentlich immer etwas los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:19