Wir haben dieses Hotel quasi vom Flughafen aus Last-Minute gebucht. Sie waren super Vorbereitet auf unsere Ankunft am Morgen. Standart Doppelzimmer gebucht und kostenlos ein Familienzimmer bekommen und das schon bei Ankunft! Ob Rezeption, Service, Küche, Poolpflege und das Management einfach Weltklasse!!! Das Essen war super und für die Nebensaison mehr als reichlich. Kurzum hatten wir einen super Urlaub und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter. Besonderen Dank an Seher, Bayram, Fratz, Ramazan, Daris (Barkeeper No.1😎 für Cocktails)und allen anderen Servicemitarbeitern und Mitarbeiterinnen deren Namen wir leider nicht aussprechen kann. 🙏 Macht alle so weiter, ihr habt 6 Sterne verdient!!! Vielen Dank für die schöne Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Familienzimmer war geräumig und mit einem großen Balkon ausgestattet. Die Ausstattung ist zwar nicht die Neueste aber auch nicht abgewohnt. Die Betten sind mega bequem (noch nie so gut in einem Hotel in der Türkei geschlafen) Klimaanlage in beiden Zimmern, großer Kühlschrank.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Da wir in der Nebensaison bzw. einer der letzten Gäste waren wurde von einem Buffet auf 4 Gang Menü umgestellt was mehr als verständlich war und dennoch eine Gute Auswahl und Qualität angeboten wurde (aber zuviel für uns 😉).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Denke es würde schon gut beschrieben. 6 Sterne noch zu wenig! Sehr familiär und mit Google Übersetzer bekommt man sich auch verständigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
2 Poolanlagen eine mit Wasserrutsche. Für die Größe des Hotels völlig ausreichend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Wir waren im "Naturschutzgebiet" wo viele Buchten zum Tauchen einladen und ein karibisches Feeling herrscht. Am normalen Strand waren wir nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Wir empfehlen für Naturliebhaber und Ruhesuchende das beschriebene Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe zum Hotel (unbedingt festes Schuhwerk tragen). Ebenso ist zu jeder Tageszeit der Spielplatz und Picknickpark am Hafen sehr empfehlenswert wer gerne die Einheimischen Menschen kennenzulernen oder einfach ihre Lebensfreude "beobachten" möchte.
In ca. 100 Meter Entfernung etliche Bars und Restaurants.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Dolmus hält alle ca. 15 Minuten direkt vorm Hotel und fährt direkt nach Bodrum Centrum und auch bis ca. 22:30 Uhr zurück ( 39 TL oder 0,83 Euro ).
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Bewertungen: | 3 |

