Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich mehr zu vor 2 Jahren!!! Nein danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 2 Jahren noch gut - jetzt Pfui! Zimmerhygiene katastrophal: mehrfach um Reinigung gebeten. Nach Ankunft überall Haare vom Vorgänger auf dem Boden, Dusche und sogar auf der Klobrille. Balkon wird nie gereinigt. Ich kann nicht verstehen, weshalb man keinen Staubsauger benutzt. Es wird mit dem Mob der ganze Dreck hin und her gewischt. Gefühlt von Zimmer zu Zimmer. Schränke wurden von uns mit einem Desinfektionstuch geputzt. Pechschwarz. Bettkasten voller Schimmel. Service mies: man merkt es an, dass das Hotel nur Mindestlohn bezahlt. Mitarbeiter kommen zum Teil aus Kirgisistan. kein landestypische Essen mit wenig Auswahl!!! im Hauptrestaurant gibt es für ein Fünf Sterne Hotel, welches so teuer ist wenig Auswahl. 6x chinesische Gerichte, Sushi…aber max 4-5 türkische, zusammengemixte Gerichte. Die Touristen kommen in die Türkei, um auch türkische Gerichte zu essen. Wir haben uns auf die türkische Küche sehr gefreut. Man wird aber hier enttäuscht. Gerichte zum Teil nur aufgewärmt. Kräfte sind zum Teil gestreckt mit Bulgur und Reis. An der Grillstation liegen die Grillgerichte trocken rum. Statt kostspielige T-Bone-Steaks anzubieten, würde ich mehr Gerichte anbieten. Dessert gibt es genug. Man merkt jedoch die Sparsamkeit daran, dass es kein Baklava mit Pistazien gibt. Man merkt die Sparsamkeit von A bis Z. Wenn das weitergeht, kommt in zwei Jahren keiner mehr. Vor zwei Jahren war es für uns eine ruhige Idylle. Wir würden nicht mehr noch einmal kommen. Fotograf ist aber der Hammer!!!!!! Wer trotzdem hier seinen Urlaub macht: macht ein Fotoshooting bei dem Fotograf inkl. Video! Wir haben NOCH NIRGENDS auf der Welt solch ein Konzept gesehen. Da kamen uns die Tränen (Familienshooting mit Kindern)!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zusammengemurkste Zimmer. Dusche läuft über. - Lösung: einfach ein Marmorsims angefliest, damit das Wasser nicht ins Bad fliest. Waschbecken läuft nicht ab. Möbel zum Teil kaputt. Mangelnde Hygiene!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann es nicht verstehen: wir kommen in die Türkei und bekommen insg. 6 chinesische Gerichte jeden Tag angeboten. Türkische Gerichte? 4 in der Anzahl. Sushi? Was will ich Sushi essen bei 35 Grad in der Türkei! Keine Abwechslung. Auch die T-Bone Steaks machen das nicht besser. Das Geld lieber in türkische Omas investieren, die anständig kochen!!! Köfte waren mit Bulgur/Reis gestreckt, dazu noch dieses stinkende Schwanzfett. Das gegrillte wird in Maßen gebraten/gegrillt und liegengelassen. Man kann das auch angenehmer auf den Punkt servieren! Essen am Strand ist nicht so toll. Das Restaurant MED ist mittags ala Card ganz gut. Da bekommen die Kinder auch mal Nudeln und chicken. Passte eig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Umgebung. Viel Grün. Ausreichend Liegeplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Vergleich zu Ihrem Besuch vor zwei Jahren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Unser Housekeeping-Team wurde bereits informiert, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Rückmeldung zum Speiseangebot nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Wir verstehen sehr gut, dass viele Gäste gerade wegen der authentischen türkischen Küche zu uns kommen. Daher werden wir unser kulinarisches Konzept gemeinsam mit unserem Küchenteam überarbeiten und das Angebot an landestypischen Gerichten erweitern. Ihre Anmerkungen zum Service und der Ausstattung leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, um auch hier gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie den Fotografen und das Fotoshooting so positiv erlebt haben. Dass diese Erfahrung Ihnen so emotional in Erinnerung bleibt, bedeutet uns viel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Kritik und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage