Der erste Eindruck ist sehr Schön und Modern. Man hat definitiv das Gefühl in einem gehobenen Hotel unter gekommen zu sein. Das Essen ist auch zu empfehlen. Schmeckt insgesamt gut. Die Zimmer sind modern und die Hotelanlage ist echt Traumhaft. Der Schein trübt etwas wenn man den Service betrachtet. Dieser passt nicht mit dem Erscheinungsbild zusammen. In der ganzen Woche wurde nicht einmal von allein die Minibar aufgefüllt. Am gesamten Strand gibt es nur 2 Personen die die Getränkebestellungen liefern und nur 1-2 die die Getränke zubereiten. Da kann es auch mal eine Stunde dauern bis die Getränke da sind. Im Hauptrestaurant bestellt man am besten gleich 2 Getränke, da nach der ersten die Chance sinkt den Kellner wieder zu erhaschen. Auch versprochene Zimmerlieferungen erfolgen nicht, nur wenn man nochmals nachfragt. Sehr Schade, dass solch ein schönes Hotel mit einem schlechten Service aufwartet. Macht den ganzen Eindruck zu nichte. Man ärgert sich über viele kleine Dinge, die zusammen einfach ein insgesamt negatives Bild hinterlassen. Ein persönliches Leid ist mir auch wiederfahren. Nach dem verzehr eines Fisches, habe ich nach ca. 1 Stunde stark erbrochen und heftigen durchfall erlitten. Dem ganzen gesellten Kribbeln und leichte Lähmungen an Armen. Der Besuch am nächsten morgen beim Hausarzt diagnostiert Lebensmittelunverträglichkeit. Zur Info, dies ist sicher mein 20. 5-Sterne-Hotel in der Türkei und ich habe keine Allergien. In den ganzen Jahren hatte ich dies noch nie, zumal ich auch noch ne Woche vorher Backpack in der Türkei unterwegs war und so ziemlich überall lockal gegessen habe. Auf ausdrückliche Bitte mich auf eine Vergiftung zu prüfen, verwies er aufs Krankenhaus. Er schließt es aus, aber empfiehlt mir ein Infusionsserum + Blutabnahme + Stuhlgangprobe. Ab hier gesellen sich einige Kuriositäten hinzu auf die ich aus Gründen rechtlicher Schritte nicht näher eingehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yalcin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yalcin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die enttäuschende Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts im Paloma Finesse Side gemacht haben. Wir schätzen Ihre Anwesenheit als Mitglied von Paloma Finesse und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den allgemeinen Service. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht den Service und die Aufmerksamkeit bieten konnten, die Sie als unser Gast erwartet haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht und wir solche Angelegenheiten sehr ernst nehmen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unsere Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die außergewöhnliche Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über unsere Küche, die Modernität unserer Zimmer und auch über die Anlage, die Sie als fantastisch bezeichnet haben. Wir sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, sollten Ihre Reisen Sie wieder nach Antalya, Side, führen. Mit freundlichen Grüßen,