Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
War ok, aber kein 3tes mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes ansprechendes hotel, wir waren zum 2ten mal zu Gast jedoch würden wir es nicht nochmal besuchen. Das Buffet Restaurant war ok, aber leider sahen wir ein Problem mit den Lüftungsschächten, die schimmlig waren, sie wurden zwar am 4ten Tag getauscht, verursachte bei uns aber trotzdem ein unangenehmes Gefühl, weil Schimmel geht gar nicht. Weiters war der pool vom Wasser her sehr milchig, meiner Meinung nach nicht richtig dosiert! Leider hat sich das Publikum nicht zum positiven entwickelt, sehr viele Russen, Bulgaren. Und zuviele Kinder die auch noch in der Nacht unterwegs waren.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren sehr angenehm, jedoch der Boden war immer verschmiert, man wollte nicht barfuß gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht, med restaurant + beachrestaurant. Freundliches Personal! Keine Kritik.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett, keine langen Wartezeiten auf Getränke, jedoch musste man immer dazusagen das man z.b. aperol original haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war ok, aber unser Flug ging um 5.45 in der früh und wir wurden um 0.00 abgeholt, eine Zumutung!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll, man konnte den ganzen Tag über Freizeit Angebote in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem aufmerksamen Personal, sowohl im Haupt- als auch im Beach-Restaurant, sowie zu den zahlreichen Freizeitangeboten, die unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Es ist stets unser Ziel, allen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf das Poolwasser, den Zustand des Zimmerbodens und das Lüftungsproblem erlebt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen werden und wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Services zu verbessern, um solche Anliegen umgehend zu beheben. Wir haben auch Ihre Hinweise zum Gäste-Mix und zu den Transferzeiten zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte prüfen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Paloma Finesse Side begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage