Als Stammgäste des alten Gridas waren wir sehr gespannt auf das neue Grida. Leider wurden wir hier enttäuscht. Für diesen Preis muss hier Einiges verbessert werden! Kein Vergleich mehr zu früher! Es sind viel Arbeiten nur sehr schlecht gemacht worden. So zb sind sämtliche Geländer und Treppen an den Pools sehr locker. Geländerpfosten sind schlecht oder gar nicht abgedeckt... Es wurde einfach alles schnell und somit nicht sehr professionell gebaut... Als Luxus Hotel kann es meiner Meinung nach auf keinen Fall bezeichnet werden...
Wir hatten eine Lagoon Premium Suit mit direktem Poolzugang gebucht. Die Zimmer an sich sind wirklich schön. Genug Platz, 2 separate Schlafzimmer, 2 Bäder. Allerdings lässt hier die Sauberkeit leider zu wünschen übrig. Die Reinigungskraft musste mehrfach auf "Dreckecken" aufmerksam gemacht werden. Die Zimmerbar wurde nur wenig oder gar nicht aufgefüllt. Ein paar Harken für die Handtücher wären nicht schlecht gewesen. Außerdem hatten wir leider den gesamten Aufenthalt mit einer sehr unangenehm riechenden Klimaanlage zu tun. Es wurde mehrfach nach einer Lösung gesucht, allerdings konnte hier niemand etwas am Gestank ändern...
Alles in allem hat die Gastronomie wirklich sehr abgespeckt. Wir sind immer satt geworden und haben auch immer etwas gefunden. Aber es war schon sehr eintönig. Kaum Abwechslung bei den Speisen. Viele Speisen auch wirklich schon kalt. Nach einer Woche Aufenthalt war es dann schon schwierig, noch etwas Neues zu finden... Einfach kein Vergleich zu vorher....
Vereinzelt gibt es wirklich sehr nette und engagierte Kellner und Mitarbeiter. Vorallem der Kellner der Lagoon Bar war einfach super. Ansonsten würde ich sagen, dass es einfach zu wenig Personal für die Masse der Urlauber gibt. In den Restaurants ist oft Chaos und die Tische werden ewig nicht abgeräumt. An den Bars ging es alles zügig und die Kellner waren sehr freundlich.
Lage ist super. Direkt am Strand und nur unweit von Beleks Shopping Meile entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel genutzt. Kann somit nicht wirklich bewertet werden. Die Massegeangebote waren sehr überteuert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Stammgäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom neuen Paloma Grida mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere hinsichtlich der Bauqualität, der Sauberkeit und des gastronomischen Angebots enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Kritik an Geländern, Treppen und anderen baulichen Mängeln sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zur Reinigung und Zimmerausstattung leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter, um derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie von der Lage, der Größe der Lagoon Premium Suite und einigen unserer engagierten Mitarbeiter, insbesondere den Kellnern der Lagoon Bar, beeindruckt waren. Ihre Anmerkungen zur Personalstärke und zum gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, den Service sowie die Vielfalt und Qualität unserer Gerichte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team


