Große Anlage, sehr weitläufig mit verschiedenen Pools, gut zum erholen. Verschiedene Restaurants und Snack Möglichkeiten. Tolle unterhaltsame Abendshows ..... von atemberaubend bis bezaubernd
Geräumige, schöne Zimmer 3001 (im barrierefreien Bad fehlen Haken zum aufhängen der Handtücher, der Klappbare Badstützgriff ist leider unzureichend befestigt, trotz Reparatur war er wieder lose) das Wasser in der Dusche läuft leider nicht ab.
Das Frühstück bot alles was das Herz bzw. der Gaumen begehrt von süß bis herzhaft, ebenso das Abendbuffet, es gab täglich verschiedene Speisen , Fisch und Beilagen, das Salatbuffet war riesig ... ganz zu Schweigen von den süßen Törtchen, Kuchen und verschiedenem Obst, das Mittagessen haben wir nicht genutzt sonst wäre das zu viel gewesen (wir waren nur im Hauptrestaurant)
Jede Abteilung ob Rezeption, Kofferträger, Housekeeping bis Handwerker ... alle waren Hilfsbereit, Freundlich und Aufmerksam. Im Hauptrestaurant super Service von Sedat und Ceren beide waren sehr Aufmerksam, Höflich und immer zur Stelle wenn man etwas brauchte, hier fühlt man sich als Gast rundum Wohl. In den Verschiedenen Bars gab es leckere Cocktails (Quentinbar super netter Mitarbeiter - Onur bester Service).
Angemessene länge der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, zurück ebenso. Ausflüge habe wir nicht gemacht da mein Mann im Rollstuhl war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige Anlage, unsere verschiedenen Pools, unsere Restaurants und unsere Abendshows gefallen haben und Sie sich bei uns entspannen und erholen konnten. Besonders freuen wir uns, dass unser Rezeptions- und Hausmeisterpersonal mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Wir geben Ihre positiven Worte gerne weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zum barrierefreien Badezimmer. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unser technisches Team weitergeleitet, damit diese Punkte schnellstmöglich überprüft und verbessert werden können. Es war uns eine Freude, Sie und Ihren Mann wieder im Paloma Grida begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Paloma Grida begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team


